Kleine Motte...
leider konnte ich Dir heute morgen nicht mehr helfen.
Gestern Abend hast Du noch in der Wiese gesessen und Deinen roten Klee gemümmelt, den Du immer so gerne mochtest.
Und heute morgen lagst Du ganz schlapp vor Shirley und hast Dich nicht mehr bewegen können.
Auch konnte Dir leider der Tierarzt nicht mehr helfen... Du warst schon viel zu schwach.
Ich weiß nicht, was heute Nacht passiert ist, dass es Dir so plötzlich so schlecht ging...
Vor 6 1/2 Jahren kamst Du als kleines Notfellchen zu mir und wir mussten Dir eine Niere entnehmen lassen. Dadurch wurdest Du auch zu einem KS-Patentier und wir haben gehofft, dass Du wenigstens noch ein paar Wochen mit nur einer Niere überleben wirst.
Aber Du hast es uns allen gezeigt... 6 1/2 Jahre bist Du hier immer fröhlich durch die Gegend gehoppelt, hast viele Freunde kennen gelernt und Dich nie daran gestört, dass Du nur noch eine Niere hast. Nur einmal hat Dich eine Aufgasung erwischt... sonst warst Du immer quietschfidel... gut, vermutlich hattest Du ein bisschen ADHS, aber auch das hat Dich nicht gestört. Nur heute konnte ich leider nichts mehr für Dich tun, außer Dich schnell gehen zu lassen.
Kleine tapfere Josi.... Komm nun gut drüben an und grüß mir Miffi, Moritz, Philo, Flockse und Deinen heiß geliebten Oppa.
Ich werde Dich nie vergessen...
![]()
Lesezeichen