Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Sid... machs gut mein kleiner Autist

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard Sid... machs gut mein kleiner Autist

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3247.jpg
Hits:	1
Größe:	48,4 KB
ID:	107555

Vor Jahren habe ich Dich das erste Mal gesehen und Dich eigentlich gar nicht richtig wahrgenommen, weil sich Deine Kollegen in der Gruppe viel mehr in den Vordergrund gedrängt haben. Da hast Du bei einer ehemaligen Aktiven gelebt.

Als diese dann aus privaten Gründen ihre Kaninchenanzahl verkleinern musste, kamst Du mit Deiner Partnerin Amy zu Sil. Dort lebtest Du erst in der Küche alleine mit Amy und man bekam Dich dort selten zu Gesicht. Du lebtest hauptsächlich unter Deiner Weidenbrücke. Als abzusehen war, dass ihr zwei nicht weitervermittelt werden würdet, hat Sil Euch in ihre Gruppe integriert. Das war nicht so einfach für Dich, denn außer Amy hattest Du dort keine wirklichen Freunde.

Dort habe ich Dich dann "richtig" wahrgenommen. Wenn ich zum Sitten zu Sil kam, dann hatte ich immer Mitleid mit Dir, weil Du von Deinen Kollegen (besonders von einem kleinen Mann) oft gejagt wurdest und manchmal gar nicht zur Ruhe kamst (zumindest wenn ich dann da war und es Futter gab).

Als Deine Freundin dann starb, war es in der Gruppe nicht mehr wirklich lustig für Dich. Keiner hat mit Dir gekuschelt (außer Sil natürlich) und Du wirktest ziemlich verloren.

Zu diesem Zeitpunkt war ich gerade hasenlos und wollte dies auch eigentlich bleiben.

Nach kurzer Zeit ohne Hasen konnte ich Dir nicht mehr widerstehen. Wir haben geplant, dass Du zu uns ziehst und eine nette Partnerin bekommen solltest. In Hanni haben wir diese gefunden und ihr zogt beide im Juni 2013 bei uns ein.

Eure ZF war lustig. Ihr habt beide in Euren eigenen Klos gesessen (zusammen in einem Klo war nicht denkbar, die Nähe hat Euch nicht gefallen) und habt NICHTS getan! Nur geglotzt! Es hat einige Zeit gebraucht, bis ihr einander richtig wahrgenommen habt und gemerkt habt, dass ihr es zusammen versuchen könnt!

Aber dann ging es gut. Ihr habt meist nachts gekuschelt, tagsüber eher getrennt gelegen. Aber ihr kamt als Senioren-WG super miteinander klar.

Die Ruhe ließ Dich sogar soweit auftauen, dass Du versucht hast, Hanni zwischendurch mal zu rammeln. Du alter Casanova!

Mein kleiner Monk.... ich glaube, dass Dir die letzten 15 Monate bei uns gut taten, Du zur Ruhe kommen konntest und Dein kleines Monk-Leben mit Hanni ausleben konntest. Ich hoffe, dass Du Dich hier wohl gefühlt hast und ich Dir diese Zeit so schön wie möglich machen konnte.

Vorgestern ging es Dir auf einmal nicht gut, Du konntest nicht mehr gerade laufen, fielst nachts um und kamst nicht mehr hoch, hast das Essen verweigert, konntest den Kopf nicht mehr lange oben halten,.... Du hast Dich aus so einem Zustand schonmal selber wieder ausgekämpft, somit haben wir Dir die Nacht gegeben und nicht sofort den Tierarzt aufgesucht. Die Nacht war aber nicht gut, Du machtest den Eindruck, dass Du einfach nicht mehr kannst... Somit haben wir Dich gestern Morgen gehen lassen.

Leider hatte unser Tierarzt an diesem Wochenende keinen Notdienst, so dass wir Dich von einer "fremden" Tierärztin erlösen lassen mussten. Aber zu warten wäre nicht fair gewesen. Dieser Weg war richtig.

Lieber Sid, lass es Dir hinter der Regenbogenbrücke gut gehen und zahl es dort allen heim, die Dich in Deinem Leben gemobbt haben!

Du warst ein kleiner Monk, ein kleiner Autist, definitiv ein Unikat! Ich werde Dich vermissen!

Ich habe es geliebt, wenn Du beim "Essensruf" aus Deinem Haus geguckt hast und aufgeregt geschaut hast, ob es was leckeres gibt. Du sahst gerade dabei für mich immer aus wie ein kleines Hasenkind und nicht wie ein Senior.

Hanni scheint Dich auch zu vermissen. Sie sitzt unter der Weidenbrücke, unter der Du die letzte Nacht verbracht hast, die Dir Halt zum Anlehnen gab, als Du nicht mehr gerade sitzen konntest. Vielleicht ist es Zufall! Aber ich habe das Gefühl, dass Sie Dir damit noch etwas nah sein will!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3272.jpg
Hits:	1
Größe:	40,0 KB
ID:	107556
    Liebe Grüße,
    Annette

Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B

Standard

Oh Sid, du Süßer, komm gut drüben an
    Annette
    Sil

Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia

Standard

Sid, mach es gut. Dich kannte ich auch schon so lange.

Annette und Sil, es tut mir leid.

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Gute Reise kleiner Sid...
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil

Standard

Ach Sid, kleiner Spatz. Du warst nur ne Handvoll Kaninchen, aber verdammt zäh und hattest einen ganz besonderen Charme.

Ich bin froh, dass du bei Annette noch so eine schöne Zeit verbringen durftest - ganz ohne Mobbing und Jagereien. Das war hier bei meiner Sippe ja leider nicht möglich.

Jetzt war einfach deine Zeit gekommen und du bist wieder bei deiner geliebten Amy. Mach's gut, kleiner Kerl.

Danke für alles, Annette.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mach's gut, süßer kleiner Sid !

Liebe Grüße, Anja

Nicole
    Gast

Standard

Machs gut, kleiner Mann

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

Kleiner süßer Sid

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Sid,du kleines Flauscheknäuel verstecke dich nicht mehr sondern laufe über die Wiesen und laß dir das saftige Grün
    schmecken und schmuse mit deiner Amy im Sonnenschein.

Annette und Sil ihr habt mei Mitgefühl
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Das tut mir sehr leid.

Gute Reise, Sid.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Sid machs gut

Standard

Mach es gut hinter dem Regenbogen, Du kleiner Tapferling!

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Es ist immer anders wenn man denkt.

...Leo, Lenny, Philo, Amadeo und Nilo im Herzen Avatar von Nadine G.

Standard

"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Gute Reise, kleiner Sid

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Erfahrener Benutzer Avatar von Simone G.

Standard

Komm gut drüben an
    jetzt kannst Du Dich mit Kalle und Luna verbünden
    Annette

Liebe Grüße von Emil,Lotta, Rocky, Mila & Simone - Susi, Mucki, Muschu, Lotti, Molly, Knuffi, Schnuffi & Sunny, Kalle, Luna,Maja und Flocke im Regenbogenland

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija

Standard

Siddie...ich kannte Dich lange Jahre...Du warst immer nur lieb und süß..unaufdringlich..einfach ein Spatz

Ich bin froh, dass Du noch so eine ruhige Zeit hattest...kuschel Dich an Amy, Süßer und vielleicht findest Du auch Karlchen wieder
    Leb wohl...Ginger ist Dir heute gefolgt..vielleicht trefft ihr Euch hinter dem Regenbogen

Annette, es tut mir so leid..ich drücke Dich
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S

Standard

Zitat Zitat von Lidija Beitrag anzeigen
    Ginger ist Dir heute gefolgt..
    Oh nein! Das tut mir sehr leid, Lilly!
    Gute Reise, Ginger!
    Liebe Grüße,
    Annette

Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta

Standard

Sid... ... Ginger... ... lasst es Euch gutgehn...

Annette... ... Lidija...
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer