Huhu,
meinem Sorgenhasi Lillymaus geht es seit Sonntag schlechter... sie hat ja schon lange Probleme mit den Hinterbeinen und sie bekommt nur Brei wegen fehlender Zähne. Sie bekommt auch schon täglich mehrere homöopathische Mittel dagegen. Jetzt konnte sie die Hinterbeine gar nicht mehr bewegen, lag nur mit seitlich raushängendem Bein da, hat sich natürlich auch eingemacht und frisst kaum noch Brei...
Wir waren Montag beim TA - Röntgen ergab: Spondilose und einige größere Blasensteine. Sie bekommt jetzt Vit. B (leichter e.c. Titer liegt ja auch schon länger vor), Metacam, Antibiotika, Herbi Colan und Fibreplex und Bauchmassagen, da auch noch leichte Lufteinschlüsse zu erkennen waren.
Jetzt das Problem: sie ist ja ca. 9,5 Jahre alt und eine OP wegen der Blasensteine wäre unerlässlich. Nur durch ihr Alter und durch das Herz (es lässt sich beim Röntgen nicht wirklich abgegrenzt darstellen) und Probleme mit der Lunge (wenn es nicht besser wird, muss sie entwässert) ist das OP-Risko sehr hoch. Und es ist nicht klar, ob das hilft...
Wie soll ich nun entscheiden? Einschläfern, obwohl sie noch munter wirkt ansonsten?
Ich weiss nicht weiter, TA meinte, ich muss mich schnellstmöglich entscheiden...![]()
Lesezeichen