Hallo ihr Lieben,
Minna, unser Sorgenkind sorgt mich schon wieder...
Kurze Vorgeschichte:
- chronischer Schnupfer
- ca. 4 Jahre alt
- letztes Jahr: Blasenschlamm, diesen behandelt, jetzt nichts mehr sichtbar
- vor ca. 3-4 Monaten erstmals aufgefallen, dass Pipi(?)-Flecken auf dem Teppich sind und sie am Hintern nass ist - es sieht aus, als hätte sie eingepieselt
Kontrolle beim TA:
- Röntgen, Ultraschall, abtasten: nichts..kein Blasenschlamm, auch sonst nichts, außer Flüssigkeit in der Gebärmutter
- beim Röntgen wurden schwere Deformierungen der oberen Wirbelsäule festgestellt. Der TA meinte, es sei ein Wunder, dass sie noch lebe und nicht gelähmt sei und er diese Form bisher nur von Gewalteinwirkung kennt.... Keine Ahnung was die arme Maus durchgemacht hat, bevor sie zu mir kam...Er meinte aber auch, dass sie das offenbar nicht beeinträchtige
- Kastration (war ohnehin angedacht und wohl auch sinnvoll), verlief alles super, die Tage danach (AB und Schmerzmittel) war alles gut
- seit ca. 1-1,5 Wochen nach der Kastration wieder das Gleiche
Ich kann nicht ausmachen, ob es ist, wenn sie so heftig niesen muss..Immer wenn ich direkt danach gucke, sehe ich nichts ... Und ins Klo pieselt sie auch...
Hat irgendwer vielleicht eine Idee? Ich habe Montag wieder einen TA-Termin aber bin wirklich langsam ratlos...
VIelen DAnk!
Lesezeichen