Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Alexandra S.
Hast Du Katzen? Flöhe beim Kaninchen sind extrem selten.
Ja und im Garten bei den Hasis lungern auch immer mal wieder welche aus der Nachbarschaft. Meine Katzen und unser Hund haben aber regelmäßig ihre Flohbehandlung. Aber dann hat man Nistkästen im Garten und gelegentlich Vogelflöhe, und der Igel wohnt auch bei uns . .
Allerdings hab ich heut morgen etwas anderes entdeckt - da Gretchen s neue Stelle eher nach einer Verletzung aussieht die durch Fremdeinwirkung entstanden ist und es eher ein tiefes so 8 mm breites Loch recht weit oben am Vorderbein/Brustansatz ist (versuche mal ein Foto hinzubekommen heut Abend) und sie ja voll Randale mit den Gehegeelementen macht, habe ich heut morgen dieses bemerkt:
Anhang 183424
:heulh:mir war das überhaupt nicht aufgefallen - ich hab jetzt alle Übersteher mit Fleecestreifen eingepackt. Da Gretchen an der einen Stelle immer versucht hat auszubrechen habe ich jetzt eher den Verdacht das sie sich die Verletzung hier geholt hat in dem sie ihre Vordebeine durch s Gehege gestreckt hat??? Möglich wäre es.
Die Elemente habe ich im Futterhaus gekauft, sind von Trixie und recht stabil - da ich recht schnell nach dem 1. TÄ Besuch im Februar ein Innengehege brauchte habe ich es gleich nach dem TÄ Besuch gekauft und aufgebaut. Und nun das . .
Dieses Modell nur mit 75 cm Höhe
Anhang 183425
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Da sie ja nun doch länger drinnen bleiben muss habe ich heute vergrößert und sauber gemacht. Gretchen hat nun fast das ganze Zimmer für sich - hockte dennoch die meiste Zeit unterm Schrank. heut Abend mal unterm Bett.
Spritze, eincremen und Body anziehen stresst sie enorm . .
Anhang 183585
Anhang 183586
Anhang 183587
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich auch nicht, Gretchen mag nicht fotografiert werden . . Gibt ein Bild vom untern Bett ist aber so dunkel. .
Anhang 183588
Sie ist halt einsam, frisst ja auch nur wenn man bei ihr ist und anreicht. .
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)