Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Die 3N‘s: Nele, Nico & Nora
Ich habe schon berichtet, dass mein kleiner Nico am letzten Dienstag eine Magen-OP hatte. Leider habe ich heute, als ich ihn und Nora besuchen war, keine guten Nachrichten erhalten.
Heute wurde nochmal ein RöBi gemacht. Leider sieht man wieder einen vergrösserten Magen und keinen Kot im Darm. Es wird leider nichts vom Magen aus weitertransportiert.
Er machte heute auch keinen guten Eindruck auf mich, auch nicht auf die Tđin und die Helferin. Er war nicht so munter wie gestern und lag eigentlich nur in der Ecke. Er hat zwar etwas am Kohlrabiblatt genagt, aber Begeisterung sieht anders aus.
Wenn das Fressen nicht weitergeht, können wir ihn leider nicht mehr helfen, dass hat man mir so gesagt.
Ich bin heute Abend sehr niedergeschlagen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Heute bin ich in die Tierarztpraxis mit einem mulmigen Gefühl gefahren, doch es gab Anlass zur Freude! Nico hat über Nacht gefressen und Kot abgesetzt! Er machte auf mich auch einen munteren Eindruck. Er ist so munter, dass er sogar oben aus der Box gesprungen ist und dann auf dem Dach seiner Transportbox saß und zum Sprung in seine Krankenbox angesetzt hatte.
Zuhause hatte ich schon alles behindertengerecht zurecht gemacht. Häuschen aus Pappe gebastelt, sauber gemacht etc. Bin um 6 h aufgestanden.
Zuhause ist leider das eingetreten, was ich befürchtet hatte. Nele jagt Nora. Das war leider nach der Kastration genauso. Nele lässt Nico in Ruhe und schmust mit ihm.
Ich hoffe, dass Nele Nora auch bald wieder in Ruhe lässt. Da Nora sehr gerne unter meinem Schreibtisch sitzt, habe ich ihr dort alles eingerichtet.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein aktuelles Foto von gerade eben: Gefräsige Stille!
Ich muss nur von der Wohnung zum Auto und vor der TA-Praxis ist ein großer Parkplatz. Das geht, aber ist schon ein Unterschied zu meiner alten Garde mit Berta (1,6 kg) und Willy (2,4 kg).
Nico bedankt sich bei den bisherigen beiden Spendern und wünscht einen schönen Abend:umarm:
Mit diesem Schnappschuss möchte Nico sich bei einer anonymen Spenderin (Anfang der Woche) ganz herzlich bedanken und wünscht allen einen guten Start ins Wochenende:umarm: