Kein Kotabsatz trotz Päppelns
Durch Antibiotikagabe kam es zu Fressunlust bei unserer Nana. Sie hat nur minimal gefressen, mal ein Stängel Dill, mal ein paar Blättchen Mirabelle, wenn wir sie mit dem Futter regelrecht bedrängt haben.
Heute Mittag waren wir beim Tierarzt. Sie bekam dort 2 Spritzen sowie Benebac und Critical care.
Wir päppeln sie nun alle 2 Stunden, aber es hat sich nichts getan, weder Fressen aus eigenem Antrieb noch habe ich Köttel von ihr gefunden.
Sie ist auch total gestresst vom dauerndem Einfangen.
Ich hoffe, dass sie sich über Nacht, wo wir nicht päppeln sollen, ein wenig beruhigt.
Habt ihr noch Tipps für mich?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bin wieder zu Hause. Meine Tochter hat Nana heute genau beobachtet und sie öfter freiwillig fressen sehen. Möhrenkraut fand sie besonders lecker. Ich habe extra einen Fenchel mit schön viel Grün gekauft. Davon hat sie auch gefressen und Melisse.
Anhang 179193
Diese Köttel habe ich gefunden. Einmal ist Blinddarmkot. Den wollte sie aber nicht fressen.
Also ich denke, es geht aufwärts. Wir werden ihr jetzt nur noch 2x täglich Benebac geben, um den Stress zu minimieren. So viel, wie seit letzte Woche Donnerstag ist sie in den fast 3 Jahren bei uns nicht eingefangen wurden.
Wenn sie weiterhin selbständig frisst, werden wir sie nicht mehr päppeln. Dann war es heute 7.30 Uhr das letzte Mal.
Ich danke euch allen für eure hilfreichen Antworten. :flower: