Trommelsucht Dringend Hilfe Benötigt
Hallo ihr lieben ich brauch schnell euren Rat....
Vielleicht kennt sich jemand mit Trommelsucht aus und kann mir kurz seine Nummer geben.
Es ist wirklich dringend. Ich war schon beim TA
Wie oft würdet ihr Zwangsffüttern, wie lange den bauchmassieren usw.
Bauch ist wieder weicher!
Guten Morgen:kiss:
Also das Colosan habe ich auch da.
Sein Bauch ist zum Glück weicher. Leider verweigert er immer noch das Futter komplett.
Die Abstände habe ich jetzt auf 2,5 bis 3 h vergrößert.
Ich habe bei seinen anderen Krankheitsfällen auch bessere Erfahrung mit gemacht, wenn ich in größeren Abständen über den Tag verteilt füttere.
Ich habe sonst immer 10ml pro Portion gegeben und er hat da dann auch sonst danach oft trotzdem noch angefangen was zu mümmeln
Meine TA meinte wie gesagt laut Röntgenbild spricht nichts dagegen ihn gut zu füttern, auch wenn er aufgebläht ist. Es ist wichtig, dass es weiter rutscht.
Würdet ihr dann jetzt auch noch BBB Pulver geben?
Meine TA muss das erst noch bestellen, da das was sie da hatte, abgelaufen war.
Vielen lieben Dank euch allen:umarm:
Es geht ihm etwas besser !!
Also er hat vorhin wieder angefangen paar Dill Stängel zu futtern.:froehlich:
Heute hat er vermehrt wie „genossen".
Ich war letzte Woche schon bei meiner TA weil er sich beim Fressen immer so grunzend (also wie wenn er verschnupft wäre) angehört hat. Und das nur beim Fressen. Da ging es ihm aber noch gut. Hab dann Pulmostat mitbekommen und Zähne wurden wieder kontrolliert.
Als er vorhin den Dill gefressen hat, hab ich ihn jetzt nicht direkt grunzen hören.
Hoffe das "Erkältet sein" hat nicht zur Trommelsucht geführt....Und hoffe das schwächt ihn nicht auch noch...