Wo bekommt ihr im Winter günstig (Küchen-)Kräuter in großen Mengen her?
Hallöchen!
Ich habe eine kranke Kaninchendame zu Haus und brauche dringend und ganz viel frische Kräuter. Sie nimmt zur Zeit stark ab, ist sehr wählerisch und bevorzugt Kräuter und Haferflocken. Da es draussen friert, kann ich leider nicht pflücken. Kurz zu mir: Ich heisse Kathrin und kümmere mich seit 11 Jahren um kranke Kaninchen.
Vielen Dank und viele Grüße!
Lieferservice, Bestellservice im Internet für Kräuter?
Hey ihr, vielen Dank für die Antworten! Ich habe sonst immer bei Rewe eingekauft und die kleinen Packungen sind auf Dauer recht teuer und es gibt nicht viel Auswahl... Gibt es auch im Internet einen günstigen Lieferservice für frische Kräuter? Hat jemand so was schon mal ausprobiert?
Hat jemand von Euch schon mal Wiesenbärenklau im Internet bestellt? Wo? Das Kraut soll ja gegen EC super helfen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?
Lieferservice, Bestellservice im Internet für Kräuter?
Hallo, da Rewe einen Lieferservice hat und dadurch, dass ich zur Zeit gehbehindert bin, wäre es super hilfreich, wenn sich noch jemand melden würde, der vielleicht im Internet einen günstigen Lieferservice gefunden hat. Getrocknete Kräuter kann man ja überall günstig bestellen, aber was ist mit verschiedenen frischen Kräutern. Hat jemand dazu eine Info für mich? Trotzdem vielen Dank für die Tipps. So ein Lieferservice würde mir das Leben echt erleichtern. Bei Rewe wird das wie gesagt ganz schön teuer mit diesen kleinen Portionen.
Viele Grüße
Meine kranke Ninchenmaus ist leider heute gestorben....
Hallo,
meine schwerkranke Maus hat heute den Kampf leider ziemlich überraschend (oder auch nicht- bei Ihren zahlreichen Erkrankungen) aufgegeben. Ich habe jahrelang für sie gekämpft und ich kann es gerade nicht fassen... Manchmal versteht man die Welt nicht mehr, wenn man für die Gesundheit kämpft und kämpft und zig Medikamente verwendet und trotzdem geht die Gesundheit immer weiter bergab.... Ich brauche jetzt mal ein wenig Zeit, um die vielen Krankheiten und Todesfälle in meiner kleinen Familie zu verarbeiten. Vielleicht kann ich dann weiter für die armen Ninchens dieser Welt kämpfen. Einen Schnupfer habe ich noch zu Hause und er sucht dann demnächst eine Partnerin, die auch Schnupfen hat... Den kann ich natürlich nicht im Stich lassen....
Zu den Links melde ich mich dann nochmal....
Grüße
Kathrin