Ich freue mich immer, wenn mir Tiere gebracht werden und mir direkt gesagt wird, ob und was ich ausbessern könnte. Schade, dass die Übernehmer das Angebot so nicht gesehen haben. :O
Druckbare Version
Ich freue mich immer, wenn mir Tiere gebracht werden und mir direkt gesagt wird, ob und was ich ausbessern könnte. Schade, dass die Übernehmer das Angebot so nicht gesehen haben. :O
Ja sehr schade
Vermutlich garnicht schade. Meist stecken da Haltungen dahinter wo man Miro eh nicht hätte hingeben wollen. Erzählen können die Leute immer viel:umarm:
Aber man kann doch gute Tipps ruhig annehmen und die Haltung zu Hause verbessern. Das meinte ich mit schade.
Ich drücke die Daumen für den 2. Anlauf mit Traumzuhause :kiss:.
Miro sucht immer noch ein neues Zuhause
Gestern hat er wieder seine 5 Minuten auf der Couch gehabt :girl_haha:
:herz::herz::herz:
Der ist sooo niedlich :love::love::love:
Ich verstehe gar nicht, dass die Bewerber bei dem kleinen Propellerchen nicht Schlange stehen :strick:
Der Blick :girl_haha:.
Miro wird morgen nach Bochum ziehen.
Ich hoffe es klappt alles und er kann bald kuscheln :herz:
Dann mal von Herzen alles Gute und ein schönes weiteres Leben für den süßen Mann :umarm:
Ich drück natürlich fest die Daumen, dass es dieses mal klappt (und der Abschiedsschmerz für Dich nicht zu dolle wird :umarm:).
Die Bilder von ihm werde ich aber schon vermissen :rw:.
Danke fürs Daumen drücken. Ich habe Miro heute hingebracht weil hier auch noch seit Dienstag die Heizung kaputt ist. Es wird immer kälter.
Das neue Heim ist ein Traum. Ich bin begeistert und freue mich total. Ich denke das wird was :herz:
Klasse! Das wird bestimmt prima *g*
Sehe ich das richtig... der Stubentisch ist ein Hasihaus? :love:
Es wird schon zusammen gefressen
Oh wie schön :herz::herz: das hat der Kleine echt verdient.
Und alles Gute für deine Heizung :umarm: