Schickt Kleintierbistro nicht, nur eine Bestellbestätigung :ohje:
Druckbare Version
Ok... Ja dann frag die Maren einfach mal :kiss::kiss::kiss: wir freuen uns!!!
Hallo Susanne, meine Reklamation hatte Erfolg ....euer Vedbed ist unterwegs :froehlich:
Es ist schon wieder passiert: Kian und Trudi haben das Gehege verlassen, um sich mit den anderen Patentieren im Haus (und Garten) zu besprechen :huch:
Diesmal wird aber keine Weihnachtsfeier geplant, sondern an den Osterhasen gedacht ...:hopp2:
http://abload.de/img/kiantrudimiajonnyenzoyfp04.jpg
Letzte Woche durften sie schon mal üben wie es ist, wenn es heißt Geschenke auszupacken. Die beiden bekamen ein Paket von Tante Franca und waren total aus dem Häuschen. Vielen Dank dafür!!
Nun freuen sie sich natürlich noch mehr auf den Osterhasen :froehlich:
Anhang 136906
Anhang 136907
Huhu ihr süßen, Osterhasi ist unterwegs :froehlich::hopp2:
Hier kamen ganz schön viele Osterhasis an :herz: Da kann sogar das Grummelchen Trudi mal wieder lächeln.
Anhang 137841
Anhang 137842
Anhang 137843
Ganz lieben Dank euch allen. :kiss:
Anhang 137844
Männo, Osterhasi war so fleißig und was macht Trudi! Sie grummelt :rollin:
:froehlich::froehlich::love:
Hallo ihr beiden süßen, danke für euren Patenbrief mit den lieben Osterwünschen :kiss: ich wünsche euch allen auch schöne Ostertage :ostern:
Hallo Kianschätzchen und Trudilein, meine Patenschaft ist für ein weiteres Jahr verlängert :taetschl:
Huhu
Heute war wieder TA Termin..Bei Kian hatte ich die Befürchtung wegen eines Blasensteins... ein Stein ist es noch nicht, aber ganz viel Schlamm....
Und er muss nächste Woche in Narkose :ohje: , der Einseitige Eiter aus der Nase scheint doch von den Zähnen zukommen, was er sah, sah nicht gut aus.. Jetzt wird er mit AB vorbehandelt und nächste Woche ist mein Opi dran.... Kian ist auch schon 8 Jahre alt... da hab ich immer Angst wegen der Narkose... :ohje:
http://up.picr.de/25095003hl.jpg
Ach Mensch Kianschätzchen, du machst Sachen :ohje: Daumen und Pfötchen sin ganz fest für dich gedrückt, du schaffst das schon :taetschl: du hast schon so viel überstanden, kleine Maus, da packst du das auch. Und Blasenschlamm heißt ja nicht unbedingt, dass daraus ein Stein wird :ohje:, und 8 Jahre Kian, da müssen noch ein paar folgen :taetschl:
:ohje:
Hier werden die Daumen und Pfoten gedrückt für den süßen Spatz :umarm:
Ach nö, so ein Mist :ohje: Ich drücke fest die Daumen! :umarm:
Hier werden auch die Daumen gedrückt.
Uih, das war ja eine Menge Schlamm:ohje:! Ich drücke die Daumen für Kian. Krass, acht Jahre ist er jetzt schon!