ich will auch!! ;-((
Druckbare Version
ich will auch!! ;-((
:herz::herz:
Ach sind die Zwerge super süüüüüßßßß!:love::love:
Ich glaube, es gibt nichts niedlicheres auf der Welt als kleine Kaninchenbabys!!
Die Mäusels suchen auch weiterhin Paten *g*
Könnte es sein, dass wir nun schon 2 Tage keine Bilder mehr gesehen haben. :rollin:
Und so eine Welpenpatenschaft sollte sich tatsächlich einrichten lasse. Lotte, ich pe-enne Dich nachher mal an.
LG
Ralf
Zitat:
Ralf
Könnte es sein, dass wir nun schon 2 Tage keine Bilder mehr gesehen haben.
Ich hab schon wieder furchtbar niedliche Bilder, hab mich gar nicht getraut euch ständig damit zu fluten:rw:
:froehlich: Und zur Belohnung oder zur Strafe:D gibts auch gleich die von mir zurückgehaltenden Fotos.Zitat:
Und so eine Welpenpatenschaft sollte sich tatsächlich einrichten lasse. Lotte, ich pe-enne Dich nachher mal an.
LG
Ralf
Sie haben mir Lemminge untergejubelt :rollin:
Anhang 33263 Anhang 33264 Anhang 33265Anhang 33266
Total süß!! :herz:
Meeeehr Bilder!!! :froehlich:
Ach GOTTCHEN!!! :love::love::love:
Viele, viele Bilder, bitte. Flute uns. :kiss::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Und dann kam die Flut:D
Anhang 33268Anhang 33267 Anhang 33269 Anhang 33270Anhang 33271
Sie sind sooo toll :herz::herz::herz:
Den hier
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...672255&thumb=1
bitte mitbringen zur MV, damit ich ihn durchknuddeln kann bis zum nächsten Morgen :love: aber dann musst ihn wieder mitnehmen :rw:
:love::love::love::love::love:
:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Das ist E. Sieht EXAKT aus, wie ihre große Schwester Elli hier bei mir, nur die kleinen Flecken sind an anderen Stellen :herz::herz::herz: Das wird auch mal so ein langbeiniges Reh wie Elli jetzt schon verspricht zu werden :love:
Hier ist ein Teil der Bande bei der morgendlichen Nachfrühstückssiesta...
Hach,ich bin so Stolz auf meine, äh...Samiras, Babys:love:
Anhang 33290Anhang 33291Anhang 33292Anhang 33293
die kleinen knutschkugeln :love:
kannst du die alle abgeben?
Irgendwie passen die aktuellen Bilder und die Bilder Deiner Signa gar nicht mehr zusammen. Die sind so groß und plüschig geworden. Unglaublich, dass es so schnell geht. Deine Fotos sind wirklich schön.
Der eine hat ja schon ne Löwenmähne - Simba?
Das Weggeben wird sicher hart.
Also wenn sie morgens ab 5 Uhr neben meinem Bett Fangen spielen, denke ich JA:DZitat:
kannst du die alle abgeben?
Ja, A, C und D sind Plüschpuschel. Nächsten Montag sind wir beim TA und dann wird sich zeigen ob Löwe oder einen Lady mit 'nem Fellkragen.:girl_haha:Zitat:
Der eine hat ja schon ne Löwenmähne - Simba?
WUA! Zuckerschock am Montag morgen! Ich will MEHR!!!!!!!!! :love:
:wink1::herz::herz:ach du güte, die sind ja so süüüß :herz: Und von denen kannst Du Dich trennen :girl_pinkglassesf: Ich glaub das könnte ich nicht..:umarm:
Mein Freund hat heute die Urkune entdeckt! :herz:
Er freut sich total :froehlich:
Danke!:umarm:
Ich hab mir soeben Herrn oder Frau B als Pate gekrallt. :rollin:
LG
Ralf
Hast schon den Kalender-2013-Thread gesehen? :rw:
:froehlich: Hurra, ein Patenonkel! B ist aber eher schüchtern :DZitat:
Ralf
Ich hab mir soeben Herrn oder Frau B als Pate gekrallt.
Plauderecke - festgepinnt :freun:
:love::love::love::love:
:herz::herz::herz::herz:
Also wenn sie morgens ab 5 Uhr neben meinem Bett Fangen spielen, denke ich JA
sie wollen nicht das Du verschläfst :D
:froehlich::froehlich:So, ich hab die Rasselbande heute besucht:wink1: Also ich kann Euch sagen, die Fotos sind ja schon immer süüüß, aber wenn man die Winzlinge so durch die Gegend flitzen sieht und ratz fatz die Kräutertöpfchen abgefuttert werden, kann man dahinschmelzen:herz::herz::herz::herz::herz: Aber mandy hat alles gut im Griff :good:
Mändiiii? Wann gibbet n wieder neue Bülders? :rw:
LG
Ralf
So ihr Lieben, auch heute möchte ich euch die Impressionen eines Kaninchenfrühstücks nicht vorenthalten.*g*
Ich habe versucht, für die Patentanten und Onkels, einige Einzelbilder zu machen.
C+F
Anhang 33415
Samira
Anhang 33417Anhang 33416
C
Anhang 33418
A
Anhang 33419
F
Anhang 33420
A,B,F,G
Anhang 33421