Was für eine tolle Nachricht :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freue mich mit dir und wünsche dir, das alles gut wird :umarm::umarm::umarm:
Druckbare Version
Was für eine tolle Nachricht :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freue mich mit dir und wünsche dir, das alles gut wird :umarm::umarm::umarm:
Das sind wirklich tolle Neuigkeiten Marit! Ich freu mich für Dich.
Danke an euch alle. :kiss:
:party::party::party::party:
Ic freue mich auch für Dich. . .
So schön:froehlich:
Ich war bisher nur traurige stille Mitleserin, aber die Nachricht ist so toll, das ich mich riesig freue :froehlich: und das auch mitteilen muss. :umarm:
Ich wünsch dir alles alles Gute und das es jetzt nur noch aufwärts geht! :umarm:
Ich freue mich so sehr für dich!
Diese Angst ist doch immer am schlimmsten und dieser Brocken, der dann abfällt, ist unbeschreiblich. Du musst auch noch weiter für deine Schützlinge da sein und das kannst du nun :umarm:
Oh Marit, ich lese die Neuigkeit erst jetzt — Waaaahnsinn :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freu mich ja so sehr für dich, was für eine Erleichterung, ein 2. Geburtstag – super :laola:
Ganz lieben Dank an euch alle. :kiss:
Ich habe heute stundenlang Kontoauszüge gewälzt und mal Kassensturz gemacht. :muede:
Und ich kann nur sagen: Ohne eure Hilfe wäre ich hier finanziell absolut untergegangen. :friede:
Dank eurer zahlreichen Unterstützungen und der Hilfe vom Fonds für alle Felle habe ich hier jetzt noch ein Guthaben von knapp 140 Euro aus euren Spenden und Aktionen. :froehlich:
Alles andere habe ich in Tierarzt- und Futterkosten investiert.
Wenn ihr möchtet, dann kann ich die TA-Rechnungen vorlegen, von den Futterrechnungen habe ich leider nur die "Größeren" hier, die ich vorlegen könnte. Die Belege aus dem Supermarkt für Frischfutter habe ich dusseligerweise nicht aufbewahrt. :ohje:
Die übrigen 140 Euro sind aber auch schon verplant, denn übernächste Woche wird mein Kater Mikesch in Narkose geröngt, da sein Eiterohr immer noch nicht besser wird. :heulh:
Seit Anfang des Jahres sind hier 4 Kaninchen ausgezogen, was sich bei den Kosten natürlich schon enorm bemerkbar macht, z.B. bei den anstehenden Impfungen gegen Myxo und RHD/RHD2. :good:
Weiter vorne fragte Gertrud, ob ich Nachteile habe, wenn sie auf mein privates Konto statt an den Fonds überweist.
Nein, dadurch habe ich keinerlei Nachteile. Alle die möchten, dürfen also gern direkt auf mein Konto überweisen. Das erspart eine Menge Aufwand und ich kann auf Wunsch dann auch die TA- und Futterrechnungen hier einstellen. :kiss:
Auf jeden Fall möchte ich mich hier bei euch nochmals für all die Unterstützung, die ich bisher in allen möglichen Formen von euch erhalten habe, von ganzem Herzen bedanken. Ihr seid einfach nur toll. :knutsch:
Prima, Marit! Dann geht mein Futterkostenzuschuss morgen ohne Umwege an dich.
Einen schönen Sonntag dir und allen :umarm:
Oh toll, es freut mich, dass du so viel Unterstützung bekommen hast, bzw. bekommst :froehlich: Ich für meinen Teil glaube dir auch ohne Belege, dass du horrende Futter- und Tierarztkosten hast :ohn2:
Ich brauche auch keine Nachweise:kiss:
Wieviel Tiere leben eigentlich aktuell bei Dir?
Von mir kommt auch noch das von Antonia. :rw:
Mache ich gleich fertig.
Ich freu' mich total über die guten Nachrichten. :kiss:
Ich brauche auch keine Belege...
Dir weiter alles Gute ohne Rückschläge... :umarm:
Tja, da fällt mir auch nichts mehr ein ....:rw: Chapeau Marit :kiss:
Alter Falter - das ist mal eine stattliche Tieranzahl :panic:!
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob wir nicht die Daueraufträge von letztem oder vorletztem Jahr wieder aktivieren können? Ich war damals mit 5 € dabei, ich weiß das ist nicht viel, aber wenn da ein paar Leute zusammen kommen ist das vielleicht ein kleiner planbarer Betrag für Marit?
Was meint ihr?
ähm... warsteinchen... einige (vier, glaube ich) der Daueraufträge laufen bereits :rw: und es wäre super, wenn sich noch ein paar anschließen würden.
Ah cool, ok dann aktiviere ich meinen auch wieder. Hab das irgendwie nicht mitbekommen :rw:
Edit: "d" eingefügt ;-)
Von mir müsste das Geld für den Kalender auch da sein (Antonias Auktion).
Die brauch ich nicht zu nehmen, im Gegenteil, die Tiere geben mir Kraft und Energie. :rollin:
Es gibt für mich nichts Schöneres, als stundenlang die Tiere zu beobachten, in die strahlenden Augen zu sehen, wenn es was Leckeres zu mampfen gibt, die albernen Hopser oder das gegenseitige Kuscheln und Putzen. :herz:
Den Tieren kann ich all meine kleinen und großen Sorgen anvertrauen und das allein gibt mir schon unheimlich viel Kraft. :secret:
Wenn ich die Tiere nicht hätte, dann wäre ich wahrscheinlich noch lange nicht wieder "auf den Beinen", sondern würde hier mit schwersten Depressionen in der Ecke liegen. :girl_sigh:
Aber trotzdem werde ich über kurz oder lang die Anzahl reduzieren, da ich ja nicht weiß, wie es gesundheitlich bei mir weitergeht.
Ich freue mich sehr, dass sie dir Kraft schenken und ich hoffe, dass die sich alle schön am Riemen reißen, damit die Nerven nicht strapaziert werden und es doch kräftezehrend wird :umarm:.
Okay, wenn man nicht drei medizinische Vollpflegefälle hat, die jeden Abend nach der Arbeit 30-40min je Tier Zeit in Anspruch nehmen (so war es nämlich 2016 bei mir über die Dauer von 1/2-3*4 Jahr, eh es besser wurde), dann ist es so. In der Hinsicht haben meine Tiere mich auch schon mehrfach vor dem Total-Absturz gerettet. :nicken:
Den behälst du aber? Der ist sicher sehr schwer vermittelbar :rollin:
Ich glaube, es gibt auch Leute, die mit 2 Tieren überfordert sind (hab ne Arbeitskollegin, die beide Meerschweine abgegeben hat, weil der eine was am Auge hatte und vorübergehend 3x am Tag ne Salbe rein bekommen sollte. Hatte ich schon zig mal, einfach morgens, direkt nach der Arbeit und vorm ins Bett gehen nochmal. Nein, schafft sie nicht (wohlgemerkt 30 Std. Job und Fahrtzeit von 10 min), also mussten sie weg).
Nochmal eine Aktion: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=139458
LG Heike & die Salatkiller
Kontodaten aus dem ersten Beitrag sind immer noch aktuell?
Und könnte mir bitte jemand Marits Adresse geben?:flower:
Ja, die BV ist aktuell. :kiss:
Meine Adresse kann ich dir gerne per PN geben. :gruebel:
Tausend Dank an dich, liebe Grusche, und natürlich auch an alle anderen. :umarm:
Liebe Marit:umarm: ich lese die super spitzen mäßige Neuigkeit erst jetzt, und ich freue mich wie Bolle mit dir und kann gar nicht sagen wie glücklich ich mit dir bin, das es wieder aufwärts geht und du wieder ganz gesund wirst, ja, ich kenn dich nicht persönlich, aber ich weiß du hast es verdient und ich weiß, es hat dich und deine Familie eine Menge an Kraft und Kampgeist gekostet und es hat sich ausgezahlt!
Ich wünsche dir weiterhin alles-alles Glück der Welt :umarm::umarm::umarm:
Es geschehen eben doch Wunder -man muss nur daran glauben!
Huhuu,
vielen lieben Dank für eure lieben Wünsche und Unterstützungen. :kiss:
Mir geht es weiterhin gut. :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich hab zwar noch ein paar kleinere "Problemchen", aber darüber will ich mich nicht beklagen, andere sind viiieel schlimmer dran. :ohje:
Letzte Woche hat es mir jedoch fast den Boden weggerissen, als ich beim TA war. :ohn1:
Nur mit 3 Tieren, aber die hatten es dafür "in sich". :girl_sigh:
Für Behandlung, Narkosen, Laborkosten und Medikamente musste ich mehr als 400 Euro bezahlen. :huch:
was :eeke: soviel :panic:
schön das es Dir gut geht :kiss: und die kleinen Problemchen werden bestimmt mit der Zeit besser :flower:
Gestern war wieder Familienausflug zum Tierarzt. :girl_sigh:
Diesmal durften Waldemar (Augenentzündung), NEV-Tier Melody (Wundspülung), Tamina (Augenentzündung), Bärti (14-tägige Korrektur der Schneidezähne), Charly (bis morgen hier, Check und Impfung), Omi Fussel (Korrektur Backenzähne) und Hundeomi Gina (Husten) mit.
Anfangs lief alles wunderbar, aber dann ...
Hundeomi Gina hat wahrscheinlich Herzhusten, weswegen wir am kommenden Dienstag das volle Programm an Diagnostik fahren werden, inklusive Herzultraschall und Röntgen.
Zuletzt kam Omi Fussel auf den OP-Tisch, da bei ihr Spitzen an den Backenzähnen entfernt und ein Zähnchen gezogen werden sollten.
Sie hat sich leider dazu entschieden, dass sie aus der Narkose nicht wieder aufwachen wollte und ist noch während der OP über den Regenbogen gehoppelt. :bc:
Mein kleines Fusselchen, du warst hier das Urgestein. 2011 kamst du über die Wildtierhilfe Soltau zu mir, nachdem du von Spaziergängern im Wald gefunden wurdest. Niemand wusste, wo du herkamst und wie alt du schon warst. Bis zum Schluss bist du hier vergnügt durch die Gegend geflitzt und warst hoffentlich glücklich mit deinen Freunden Muffin und Feli. Dein Ende kam so plötzlich, dass ich es irgendwie noch gar nicht glauben kann. :ohje:
Kleines Flauschetier, ich wünsche dir eine gute Reise und viel Spaß hinter dem Regenbogen. Ich hab dich unheimlich lieb und werde dich nie vergessen und ich weiß es genau: Irgendwann sehen wir uns wieder, ganz bestimmt. :sad1:
Oh nein. Mein herzliches Beileid zu Fusselchen. :sad1:
Oh Marit, das tut mir so leid. Vor allem, wenn es so unerwartet kommt :heulh::heulh:
Marit, das tut mir so leid. Was für ein Horror :bc: