Hallo Margit, ich wünsche dir und deinen Tiere gute Besserung.:girl_hospital::hopp2: Ich war leider auch 2 Wochen krank. :secret:
Ich freue moch das es den beiden in Moment besser geht.:good::flower:
Druckbare Version
Hallo Margit, ich wünsche dir und deinen Tiere gute Besserung.:girl_hospital::hopp2: Ich war leider auch 2 Wochen krank. :secret:
Ich freue moch das es den beiden in Moment besser geht.:good::flower:
Ach Mensch, das klingt echt nach viel Stress bei dir :ohje:
Aber die beiden können echt froh sein, dass du sie versorgst! :umarm: Paten sind da definitiv zweitrangig, wichtiger sind die Langohren.
Lieben Dank. :kiss:
Ja, ich gebe mein Bestes. :kiss:
Wisst ihr, was mich total freut? Dass Monty`s und Murphy`s Gehege so schön sauber ist. Kein Matschkot mehr, kein Durchfall. Und Monty braucht nur noch einen Verband tragen, der andere Fuß ist verheilt. :froehlich::froehlich::froehlich:
Fotos sind auf dem Handy, aber vom Laptop bekomme ich sie hier nicht rein. Bin froh, dass gerade alle Buchstaben funktionieren, oft fehlen welche. :rw:
Vom Handy aus gehts auch nicht. :ohje:
Das freut mich für die beiden:froehlich::wink1: Wie geht es dir liebe Magrit?:flower:
Klingt so, als würden die beiden sich gerade wieder sehr gut entwickeln :froehlich::kiss:
:umarm::umarm:
Huhu, ich habe neue Fotos von den zweien für euch. :wink1:
Vorab: Den beiden geht es derzeit ganz gut, würde ich sagen. Monty ist seine Berbände wieder los geworden. :froehlich: Der eine Fuß ist gut verheilt, den anderen muss ich noch etwas strenger beobachten. Ein wenig gerötet ist die ehemals wunde Stelle noch, aber nur leicht gerötet, mehr nicht.
Die beiden fressen mir wirklich die Haare vom Kopf. Bei Murphy muss ich aufpassen, dass er nicht zu moppelig wird. Er bedient sich sehr gerne an Monty`s Brei. :rw:
Total süß ist, dass die beiden für Leckerchen im Schweinsgalopp zu mir flitzen. :love: Okay, bei Murphy ist es eher ein Faultiergalopp. :rollin: Aber Monty kommt richtig angeflitzt.
Anhang 151412
Anhang 151411
Anhang 151410
Anhang 151409
Anhang 151408
Anhang 151417
Anhang 151416
Anhang 151415
Anhang 151414
Anhang 151413
Die beiden sind wirklich zuckersüß. :herz:
Aufgrund meiner persönlichen Lebensumstände und der Erkrankung meiner eigenen Tiere werden die beiden bald in eine andere Pflegestelle des KS ziehen, wo sie bis zur Vermittlung bleiben
können. Auf lange Sicht hin können sie leider nicht hierbleiben, da das Zimmer u. a. auch unser Gästezimmer ist.
Eine Zeit lang kann ich Tierchen pflegen, wenn das Zimmer gerade nicht anderweitig genutzt wird. Die beiden hatten also Glück, dass das Zimmer gerade frei war, so konnte ich schnell helfen.
Es kann sich natürlich auch spoantan in die beiden verliebt werden. :secret:
:herz::love::herz:
Schön, dass es den beiden wieder besser geht.
Dir und deinen anderen Näschen gute Besserung :umarm::flower:
Ach, die beiden sind ja auch total süß. :love:
Und bald kann ich sie sogar besuchen! :froehlich:
Die beiden sind echt einfach goldig :herz:
Ja, sind sie auch. :herz: Verlieben erwünscht. :kiss:
Murphy macht mir etwas Sorgen. Ich muss seine Lunge mal überprüfen lassen. :ohje:
Also verlieben ist nicht schwer :herz:
Das alleine zaubert aber leider auch keinen Platz... :girl_sigh:
Das Murphy dir schon wieder Sorgen bereitet, ist nicht schön.. ich drücke die Daumen!:umarm:
Danke. :kiss:
Ich glaube, er hat wieder Probleme mit der Lunge. Aber es steht auch im Verdacht, dass er ein Problem mit der Luftröhre hat, das war Dr. L.`s Idee. :rw:
Bekommt er denn schlecht Luft? :ohje: Tut mir echt leid um den kleinen Mann. Hoffentlich findet man bald die richtige Ursache :umarm:
An sich nicht. Aber als ich ihn zum Unterbodencheck festhielt, atmete er heftig und blies dabei die Bäckchen auf. :ohje:
Ohje :ohje: Ich drücke die Daumen, dass es sich als etwas harmlos behandelndes handelt. :flower:
Danke. :kiss:
Guten Morgen. :umarm:
Monty und Murphy geht es soweit gut. :good:
Bei Murphy`s Untersuchung war am Freitag im Kehlkopfbereich eine verschärfte Atmung feststellbar. Er hat einseitig auch einen Lymphknoten geschwollen.
Da seine Verdauung gerne mal entgleist, hat er Freitag Zylexis gespritzt bekommen, welches er auch gut vertragen hat.
Heute Nachmittag ist Nachkontrolle und dann wird geschaut, ob Zylexis geholfen hat oder ob wir doch ein AB einsetzen müssen. :strick:
Murphy hat ordentlich zugenommen, er wiegt jetzt 2.037 g :rw: Er entwickelt sich noch zum Pummelchen, wenn das so weitergeht.
Monty geht es gut, er hat ne Menge Unsinn im Kopf.
Die liebe Julia Bauer hat ein wunderbares Patenpaket mit Vitakullern drin geschickt. :froehlich: Wir bedanken uns ganz herzlich dafür. :kiss:
Auspackfotos versuche ich heute Nachmittag hochzuladen, wenn ich dazu nach der Arbeit noch fähig bin. Gesundheitlich geht es mit wirklich miserabel. :ohje:
Schön, dass es beiden wieder besser geht :umarm:
Dir wünsche ich eine gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und zwar langfristig :kiss:
Die 2 sollen mir ja keinen Kummer machen ❤
Weiter so ihr süßen :herz:
Murphys Atemgeräusche sind jetzt auch in der Lunge verschärft. Wir kommen um AB leider nicht herum. :ohje:
Ach das darf doch nicht wahrsein :(
Tja... Murphy veträgt das AB nicht und ist gerade aufgegast. Und Monty gefällt mir auch nicht, er wollte nur ein halbes Cranberry. :heulh:
:ohje: das darf doch nicht wahr sein :( was machen die beiden denn nur :(
Ich weiß es nicht :ohje:
:bc::bc::bc:
Ausgerechnet jetzt, wo ich mich so schlecht bücken kann, hab ich dazu gerade eas blockiert in der LWS und kann nur unter größten Schmerzen laufen. :bc:
Ach verdammt, was macht ihr denn, Jungs? :scheiss::ohje:
Ich drücke fest die Daumen!
Danke. Leider frisst Murphy kaum. Die Aufgasung hab ich mittlerweile im Griff.
Margit, hat Murphy Zithromax bekommen? Du hattest im Krankheitsboard danach gefragt.
(bin in letzter Zeit aus privaten Gründen nicht so viel hier und deshalb nicht ganz auf dem Laufenden)
Falls es Zithromax war, hätte ich dir die Dosierung geben können. Allerdings auch unsere jüngste Erfahrung damit. Snickers ist 20 Minuten nach der 1. Eingabe kollabiert und es war noch nicht mal die ganze Dosis im Kaninchen. Nach (nächtlichem) Notdienst musste ich dann auch die nächsten 1,5 Tage Bauchprogramm fahren inkl. päppeln. :ohje:
Die TÄ war geschockt, weil sie das mit Zithromax beim Kaninchen noch nie erlebt hatte.
Wie geht es Murphy denn inzwischen? *Daumendrück*
Ich danke dir. :kiss:
Das mit Snickers ist ja krass. Au weia! Hoffentlich hat er sich vollständig davon erholt!
Murphy ist seit heute Morgen stationär, er frisst weiterhin kaum und sitzt oder liegt nur herum. :ohje:
Ich drück ganz doll die Daumen ... :umarm:
Zum Glück, das freut mich. Man leidet aber immer so mit, wenn es den Stinkern schlecht geht. :ohje:
Bei Murphy kann noch nicht differenziert werden, was er gerade hat. Ohren und Zähne sind okay. Bauch auch okay. Zithromax hat er vorher gut vertragen.
Daumen sind weiterhin gedrückt! :umarm:
Wie geht's den beiden?
Guten Morgen. :flower:
Murphy`s Lunge macht weiterhin etwas Sorgen. Leider mussten wir ja das AB wieder absetzen. Er hat danach dann wieder Zylexis gespritzt bekommen.
Monty hat am Freitag seine 1. Myxo-Impfung bekommen. :froehlich: Allerdings hat er wohl wegen dem Brei und dem fehlenden Zahnabrieb ein Stufengebiss entwickelt.
Deswegen fahre ich gleich zu Dr. L. und lasse das wieder richten. :good:
Ansonsten würde ich sagen, dass es den beiden ganz gut geht, zumindest haben sie eine Menge Flausen im Kopf. :secret: