Das freut mich für die beidenWie geht es dir liebe Magrit?
![]()
Das freut mich für die beidenWie geht es dir liebe Magrit?
![]()
Klingt so, als würden die beiden sich gerade wieder sehr gut entwickeln![]()
![]()
Huhu, ich habe neue Fotos von den zweien für euch.
Vorab: Den beiden geht es derzeit ganz gut, würde ich sagen. Monty ist seine Berbände wieder los geworden.Der eine Fuß ist gut verheilt, den anderen muss ich noch etwas strenger beobachten. Ein wenig gerötet ist die ehemals wunde Stelle noch, aber nur leicht gerötet, mehr nicht.
Die beiden fressen mir wirklich die Haare vom Kopf. Bei Murphy muss ich aufpassen, dass er nicht zu moppelig wird. Er bedient sich sehr gerne an Monty`s Brei.
Total süß ist, dass die beiden für Leckerchen im Schweinsgalopp zu mir flitzen.Okay, bei Murphy ist es eher ein Faultiergalopp.
Aber Monty kommt richtig angeflitzt.
Die beiden sind wirklich zuckersüß.
Aufgrund meiner persönlichen Lebensumstände und der Erkrankung meiner eigenen Tiere werden die beiden bald in eine andere Pflegestelle des KS ziehen, wo sie bis zur Vermittlung bleiben
können. Auf lange Sicht hin können sie leider nicht hierbleiben, da das Zimmer u. a. auch unser Gästezimmer ist.
Eine Zeit lang kann ich Tierchen pflegen, wenn das Zimmer gerade nicht anderweitig genutzt wird. Die beiden hatten also Glück, dass das Zimmer gerade frei war, so konnte ich schnell helfen.
Es kann sich natürlich auch spoantan in die beiden verliebt werden.![]()
Schön, dass es den beiden wieder besser geht.
Dir und deinen anderen Näschen gute Besserung![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen