Ich freue mich auch tierisch :good:
Zitat:
Zitat von
3 Möhren
Super, dass es bei Kai-Uwe aufwärts geht. Vlt. ist der Knubbel bei Maja nur ein Fettknoten. Drücke Euch die Daumen, dass es auch hier bald gute Nachrichten gibt.
Der Knubbel ist ein Schweißdrüsen-Adenom, wir hatte es punktieren lassen. Allerdings ist es doch sehr schnell und auch ziemlich viel gewachsen. Im Frühjahr/Sommer war es so Erbsen- Haselnuss-groß, inzwischen ist es um ein vielfaches gewachsen, hat bestimmt 5 - 6 cm Durchmesser. Bisher stört es sie noch nicht, aber das wird über kurz oder lang kommen, daher lasse ich es jetzt weg machen.
Zitat:
Zitat von
Mottchen
:froehlich:Gibst du das eurologist noch?
Ja, das gebe ich weiter. 2 Tabletten morgens und 2 abends. Ob das allerdings hilft weiß ich immer noch nicht... Irgendwann, wenn sich alles mal richtig eingependelt hat, werde ich es reduzieren und dann sehen wir, ob sich etwas verändert.
Zitat:
Zitat von
Ludovica99
:froehlich: Super dass es aufwärts geht. Hast du auch mal Magnesium als Medikament in Betracht gezogen? Das ist ja bekannt ein Calciumantagonist. Ich gebe hier zur Zeit jeden zweiten Tag etwas und das hat die Sache nochmals deutlich verbessert. Es sollte aber sicher sein dass calcium der Auslöser ist.
Magnesium bekommt er auch seit ca. 3 Monaten, auch hier weiß ich nicht, ob es irgendwie hilft.
Vielleicht sind es auch einfach nur die regelmäßigen Spülungen. Mit der Zeit werden wir das hoffentlich rausfinden. Ob Kalzium der Verursacher ist, wissen wir nicht. Dann wären wir ja schon einen großen Schritt weiter. Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen, da ich keine sehr kalziumlastige Fütterung habe.