Zitat:
Zitat von
SimoneK
....aber an Deiner Art, auf Deine eigene Sicht der Dinge zu pochen und andere, wenn sie es nicht 1:1 so umsetzen, weil sie anderer Meinung sind oder andere Erfahrungen gemacht haben, als beratungsresistent darzustellen, trifft halt nicht bei jedem User auf Gegenliebe :girl_sigh:
Wie man in den Wald reinruft, so kommt es wieder raus, ist ein altes Sprichwort.
Viele hier können ja leider nur das lesen, was in den Threads steht und da schreiben manche, wie es ihnen gerade in den Kram passt, was aber in den PNs dann steht, die ich bekomme, das bekommt ja keiner mit und wenn es mir dann stinkt und dann eben ein Betrag dementsprechend ausfällt........dann ist das halt in diesem Moment einfach so. Vornherum werden die Beiträge so geschrieben, wie es im Forum gelesen werden will und hintenrum wird was ganz anderes geschrieben. Ich bin halt jemand, der NICHT so ist und auch vornherum schreibt, was er denkt, auch, wenn das manche nicht vertragen hier.
Ihr braucht Euch aber eh nicht mehr mit mir rumärgern, oder besser gesagt, ich mich mit Euch, denn ich werde dieses Forum jetzt verlassen (wie schon einige andere auch, denen es hier zu "kleinkariert" wurde). Dann ist wenigstens Danie69 zufriedengestellt, denn die hat es mir ja schon empfohlen, dass ich das Forum verlassen soll.
Undank ist der Welt Lohn.
Viel Spaß noch mit der Matschekacke jeden Morgen....... :rollin: