Zitat:
Zitat von
3 Möhren
Ich bin Euch allen so von Herzen dankbar, das ihr Anteil an unserem Schicksal nehmt, denn meine Familie macht mir Vorwürfe:"Wieso eigentlich immer meine Tiere so krank seien? Die Tiere von XY hätten "nie was". Tja, sag ich:"Das frage ich mich auch. Aber ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht haben soll, außer, dass ich sie nicht geschert habe..." manche Leute haben eben mehr Pech als andere...was weiß denn ich...wie lässt sich sowas erklären?
Sowas muss ich mir leider auch immer anhören und die beste Antwort ist:
Weil eine höhere Hand genau weiß, dass sich XY nicht so gut um kranke Tiere kümmern würde, wie ich. Daher ist vorherbestimmt, dass immer ich die Sorgenfellchen bekomme.
:umarm: Du machst das wirklich toll!
Beide sind aktuell in den allerbesten Händen und ich hätte es genauso gemacht wie du. Ich denke wir alle hier..
Manchmal tut es einem einfach besser, sich hier mit Gleichgesinnten als mit der Familie zu unterhalten. Gerade, wenn nicht solch ein Verständnis aufgebracht wird.
Ich hab das gleiche Problem und kann dich daher absolut verstehen :umarm:.
Lass dir nichts einreden. Du machst das prima und bleib dabei. Auch bei jedem weiteren Tier. Es ist genau richtig so :umarm:
Ich drücke weiterhin die Daumen und bin zuversichtlich, dass beide bald wieder vollständig auf dem Damm sind.