Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam! :flower:
und auch ich sage DANKE an die AGE! Es war eine ganz tolle und spannende Aktion! Es hat wirklich Spaß gemacht! :flower::flower:
.. und ich hoffe, sie wird bald wieder wiederholt.. :secret:
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam! :flower:
und auch ich sage DANKE an die AGE! Es war eine ganz tolle und spannende Aktion! Es hat wirklich Spaß gemacht! :flower::flower:
.. und ich hoffe, sie wird bald wieder wiederholt.. :secret:
Glückwunsch an das Gewinnerteam! Es hat mir auch so viel Spaß gemacht! Danke!!! :kiss:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerteam.
Von mir auch herzlichen Göückwunsch :flower:
Ich hoffe, ihr habt Spass mit den Sachen :flower:
MIr hat es auch viel Spass gemacht :froehlich:
Die Aktion lief echt toll! :love:
Herzlichen Glückwunsch, liebe Kräuterhexen! :umarm:
Jetzt hat mein Wecker geklingelt, dass Lola ein neues Rätsel einstellt :rollin:
Ich will ein Rätsel lösen :bc:
Glückwunsch übrigens an die Gewinner :froehlich::froehlich::froehlich:
Hallo Ihr Lieben,
nachdem es mich am Sonntag kurz nach Ende der Aktion zerbröselt hatte (Jana hat die Magen-Darm-Grippe brav mit allen Familienmitgliedern geteilt) möchte ich mich heute noch bei Euch allen für die tolle Woche bedanken :flower:
Es war viel Arbeit und Zeit, aber es hat so einen Spass gemacht, hat mich unglaublich gefreut :kiss:
Sobald ich wieder auf den Beinen bin laufe ich natürlich zur Post und schicke Eure Sachen ab, liebe Kräuterhexen :wink1:
Liebe Grüße
Biene
kurier dich ordentlich aus, das geht definitiv vor :umarm:
Hallo Ihr Lieben,
fast eine Woche ohne Rätsel liegt hinter uns. Eigentlich sollten unsere Gewinner inzwischen Post bekommen haben und wir wünschen Euch viel Spass damit!
snoozel hatte eine ganz tolle Idee und das Ergebnis seht ihr hier:
http://abload.de/img/fimom0j4z.jpg
Eine kleine Lola-Gewinnspiel-Erinnerungs-Fanfigur :girl_haha:. Sie ist wirklich toll geworden, oder? Und wir freuen uns, dass snoozel so lieb ist und sie als Trostpreis spendet :flower:. Nun müssen wir nur noch auslosen, wohin sie geht. Wir haben kein erfahrenes Loskaninchen wie Tessa und so müssen wir uns noch etwas anderes überlegen. Anregungen nehmen wir gerne an!
Liebe Grüße
Eure Lola mit den Mädels der AGE
Wer als erstes "hier" schreit..
Hier!
:rollin::rollin::rollin:
Die Lola ist ja sooooooo toll geworden!
Snoozel,die hast du doch gezaubert?:kiss:!
Oder snozzel entscheidet einfach. (:freun::taetschl::kiss::umarm::freun::flower:)
:D