Was magste / kannste ausgeben??
Druckbare Version
:wink1: Sandra, ich hab noch ein 60er Terra hier. Zur Not könnte dein Hamsterchen auch hier Urlauben, wenn du zur Reha musst!
Das ist lieb :kiss: aber das kann ich nicht - ein Tierchen (egal ob Hamster oder Kaninchen) in eine (wenn auch nur zeitweise) kleinere Haltung zu geben, derweil ich urlaube / mich erhole :rw: das macht es ja so schwierig :rollin:
Aber dennoch danke :kiss:
Ok :umarm:, groß ist das leider nicht :rw: aber für den Notfall wie gesagt Frei ;)
Ich hab das hier immer Frei zur Rennmaus VG, da muss es ja so klein sein...
Nein, soweit würde ich doch eher ungern transportieren, da warte ich lieber ;)
Keine Nagerhütte :girl_haha:
Mal sehen. Wir wollen gerne was kaufen. So in die Richtung. Aber die sind alle nur 115cm lang. Naja, ich muss mal ein bisschen tiefer in die Materie reinkriechen.
Ninim frisst leider immer noch nicht so richtig aber, seine gliebten Mehlwürmchen kann er wenigstens wieder knabbern. Er bekommt noch Antibiotika und sein Haferflockenbrei futtert er jeden Tag ganz auf.
Gurkenstücken kann er auch wieder futtern, jetzt heißt es einfach weiter abwarten wie es ihm die nächsten Tage geht.
Ach mensch. Armer Knubsi :umarm:
Selbst für ne Urlaubs / Rehazeit viel zu klein:rw:
Nee, hab auch nicht Nagerhütte gedacht:rollin:, ich hatte auch diesen Käfig im Kopf:good:, aber da musste halt nochmal Geld für Lack einkalkulieren, der sollte vorher lackiert werden.
Aber da kann man schön was draus machen:good:
Schau doch mal die Kleinanzeigen nach ausrangierten Aquas durch - da wirst Du etwas mehr Ebenen basteln müssen, aber ansonsten könnten sie wesentlich günstiger und durchaus auch wesentlich hübscher sein bzw. sich besser in die Einrichtung einfügen.
Ein Aqua kann man viel cooler einrichten. Und wenn man z.B. hinter die Rückseite eine Motivfolie klebt, kann man noch viel mehr Effekte herbeizaubern :rollin:
Einfach selber bauen :D Mein 160er Eigenbau wird euch ja wahrscheinlich zu groß sein :rollin: