Peach und Fuchor auf Urlaub
Hallo Allerseits,
Peach und Fuchor waren bei mir "auf Urlaub" in meinem 20 qm-Badezimmer, was sie ganz für sich hatten.
Ach, was sind das für zwei Süße die beiden sind was ganz besonderes. :herz:
Ich habe selten solch aufgeschlossene und freundliche Kaninchen erlebt
- u n g l a u b l i c h!! Die haben einen immer, wenn ich das Bad betreten habe begrüßt, wie kleine Hunde. Sie kommen auf einen zu und kennen keine Berührungsangst, zupfen und lecken an einem rum, so etwas hab ich noch nie in dieser Form erlebt.
Wenn ich Glück habe, darf ich sie in ein paar Wochen noch einmal vorübergehend aufnehmen. Es war wirklich sehr schön und sie haben sich sehr wohl bei "den Fischers" gefühlt. Mein Mann war auch ganz begeistert.
Heute Nachmittag hat Katharina sie wieder abgeholt, bin ein bisschen traurig und sie werden mir fehlen.
Hab in der Zeit des Urlaubs keine Bilder ins Forum gesetzt weil
a) ich nicht weiß wie das geht und
b) ich nicht sicher war, ob das gewüncht gewesen wäre. Will mich ja nicht "mit fremden Federn schmücken" aber Katharina sagte, "klar, warum denn nicht? ... das machen alle so" (also nicht das schmücken sondern das Bildereinstellen von Urlaubsnins).
Wenn ich "a" bis dahin raus hab, gibt´s beim nächsten Mal Bilder - versprochen.
Wer interressiert ist kann drei Bilder (vor der Verabschiedung :heulh:) in meinem Album "Gäste" einsehen. Wie ich die Bilder aus dem Album hier reinbekomme weiß ich leider nicht :rw:
Peach und Fuchor, ihr seid immer herzlich willkommen!!! :flower:
Liebe Grüße
Birgit