Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
die schicken das ins Labor ..... hatte extra angerufen, "nein, es muss in drei seperaten Röhrchen oder Tütchen sein, weil von jedem Röhrchen/ Tütchen ein paar Köttelchen genommen werden" :girl_devil: find ich auch doof ...... aber es kostet nur einmal .... aber dort nun gar nichts denn .....
..... ich habe gerade bei der Praxis GB in Rondorf (sie sind ja doch die Besten hier im Kölner Raum) angerufen, die sagten, dass es OK ist wenn der Kot von 3 Tagen in einem Tütchen ist. Und dort kann ich auch gleich eine Frischkotprobe abgeben wegen evtl. Hefen und um zu analysieren, ob noch gute Darmbakterien vorhanden sind, wg. Darmflora-Aufbau *g*. Also kann ich doch noch dieses WE mit der Behandlung loslegen und Pro-Pre-Bac für de Darmfloraaufbau hab ich auch noch ein niegel-nagel-neues Fläschchen von Albrecht hier stehen :froehlich:
Hier ein paar Bilder vom jetzt nicht mehr so gemütlichen Hasenhaus .....
Vorher: (vor ein paar Tagen)
Anhang 172881
Nach der Heuwegräumaktion das Hasenhaus und das Hoppel-Gehege (eben geschossen):
Anhang 172882 Anhang 172883 Anhang 172884 Anhang 172885 Anhang 172886 Anhang 172888
und als Beweis, die Köttelchen, einmal im Tütchen von gestern und vorgestern und einml in der leeren Futterschale (keine Sorge, wird später "desinfiziert") von heute Vormittag: Anhang 172887
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier die geänderte Version, habe schon die Anja gebeten, das verbotene Bild (oben) rauszunehmen :rw:
Anhang 172903