Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die Nacht ging so.. Was daran lag, dass Dumi wohl auf der Fensterbank übernachtet hat.. :ohje: er springt überall hin.. Ich hab echt Angst um ihn.
Überall liegt Fell von ihm rum... Ich hab das so niemals erwartet. Elaine war nie so!
Dumi ist 2 Jahre alt und hat leider schon viele blöde Vergesellschaftungen mitmachen müssen. Die Besitzer haben Angst, dass sein altes Trauma wieder hochflammt. Da war es halt genauso und irgendwann saß er nur noch sabbernd in der ecke. Dann wurde er ja mit anderen vergesellschaftet und da war er Boss und hat immer gejagt.. Jetzt ist es komplett anders. So das Agile der beiden passt wunderbar zusammen. Ich hoffe das wird noch :ohje:..
Heute morgen ist es ruhig.. Dumi hab ich vorhin wieder von der Fensterbank geholt und ihn direkt vors Futter gesetzt und blieb solange bis er fertig war da sitzen. Jetzt legt er sich auch mal entspannt hin und hoppelt umher. Elaine schläft in der Burg.
Verletzungen gibt es zum Glück noch keine. Ich hoffe, es bleibt so. Mal sehen wie der heutige Tag verläuft...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Trotz der kleinen Jagerei gerade, sucht er doch ihre Nähe..
Zumindest sieht es für mich so aus. Er hätte ja auch woanders schlafen können :love:
Ja, er ist wahnsinnig hübsch und sooo süß :herz: