Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da hast du Recht...
Ich denke auch, dass ich mir dann noch mal eine Zweitmeinung einhole!
Habe mir den Bericht zuschicken lassen, das ist er:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Toll...Emma hat seit gestern eine Magenüberladung, keine Ahnung woher, fressen tut sie nur getrocknete und frische Kräuter zwischendurch. Als ich sie von gestern auf heute alle 2 Std gefüttert habe hat sie direkt danach große Haufen Köttel gemacht, seit heute morgen aber nicht mehr :ohje:
Heute lag sie auch fast nur rum, sah zerknittert aus...das Schmerzmittel wird nicht mehr gewirkt haben.
Jetzt waren wir vorhin nochmal in der TK, es wurde mit Kontrastmittel geröntgt der Bauch soll noch recht voll sein, aber der Darm bewegt sich kaum / nicht.
Jetzt hat sie folgendes gespritzt bekommen:
Novaminsulfon
Emperid Inj
Emperid oral
Geben soll ich ihr dann 3x täglich das Emperid für 2 Tage
und das Metacam - kann mir hier jemand die Dosierung per PN schicken? Emma wiegt ~1,5kg
Und was meint ihr, wie soll ich weiter vorgehen? Alle 2 Stunden etwas zufüttern? Trinken? Rumscheuchen? Massieren?
Emma dreht schon durch wenn sie mich sieht, sie lässt sich super schwer massieren und beim Füttern lässt sie gerne was rauslaufen..
Und auf den Röntgen sieht man heute so weiße Stellen - die TA sagte sie kann nichts fühlen, die Stellen müssen nichts schlimmes sein, aber wenn sich die Darmaktivität jetzt die nächsten 24-36 Stunden nicht bessert sollten wir noch mal kommen zum Ultraschall.
Was meint ihr? :(