Die Möhre im Nacken ist für später, für schlechte Zeiten :rollin::rollin:
Es freut mich das es so gut klappt und alles ruhig ist :froehlich::umarm:
Druckbare Version
Die Möhre im Nacken ist für später, für schlechte Zeiten :rollin::rollin:
Es freut mich das es so gut klappt und alles ruhig ist :froehlich::umarm:
Hey das hört sich ja prima an, auch daß du ein so schönes und sauberes und zudem noch zahmes Tier bekommen hast, super! Wo ist er denn her, von der Vermittlung oder ebay etc.?
Wie meinst du das mit dem Bilderhochlad-Service, ich dachte, man kann hier im Forum Bilder mit hochladen und anhängen, wenn man auf "Antworten" klickt, bei der Büroklammer?
sorry, wollte die anderen Bilder zitieren:rw:
Ja, manchmal hat man innerhalb eines Forums "Zwillingskaninchen". Zeig ruhig deine Ninis, dann schauen wir wo unsere Zwillinge sind ^^
Mein Neuzugang ist von Ebay-Kleinanzeigen, aber die beiden, die ihn herbrachten, wirkten definitiv kaninchenerfahren. Wollte fast fragen ob sie auch hier im Forum sind aber habe letztendlich doch nicht gefragt.
Die 2 hübschen fraßen heute früh aus 1 Napf und später im Verlauf des Tages saßen sie auch direkt nebeneinander. Er wartet nun scheinbar auf ihre Unterwerfung in Form vom Putzen? Wenn sie nur da sitzt schiebt er sie mit seiner gigantischen Nase wieder weg. :coffee: Püppi aber ist stur, ich weiß aus alten ZFs, dass sie erst nach Wochen mal "Küsschen gibt". Und er ist scheinbar sehr dominant, er schmeißt sich vor uns hin und lässt sich kraulen, stubst uns aber weg, wenn wir auch mal ein Küsschen von ihm wollen.
Faint z.B. knutscht mir gelegentlich auch mal das Gesicht ab.
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil:
als mein Lappi gestern abends aus war und ich grad ins Bett wollte, sah ich, dass der große Püppis Augen geputzt hat.
Und heute nach dem Staubsaugen wegen akuter Fusselattacke hab ich dann das hier fotografiert:
http://abload.de/img/dscn1237mao1p.jpg
http://abload.de/img/dscn12381cpxx.jpg
http://abload.de/img/dscn124045ov1.jpg
Cool oder??? Und ich dachte immer Püppi putzt andere erst nach Woooochen! Dann waren ihre vorigen ZFs wohl immer sch...schlecht.
sehr süß:herz:
hab die kleine ja noch nicht, do. hab ich den Thermin, dann mach ich auch fotos:D
So, nun mache ich mich auf zum nahegelegenen TA und lasse Odin in die Schnute schauen und er wird dann gepiekt. Püppi kommt natürlich mit.
Und dann in 3-4 Wochen werden alle 4 Kaninchen richtig geimpft ^^
Dann gibts wieder Wiese+Bromberranken en mass :froehlich:
Also Püppi konnte nicht mit, weil Odin in der Box nach ihr geschnappt hatte...
Odins Maul ist ohne Befund. Vielleicht hat er sich die Spitze, die das Quitschen verursachte, selbst runtergeschliffen mit Heu und Möhrenraspel. Das Schmatzen könnte an der Größe seines Maules liegen. Hat einer auch große Kaninchen und kauen die auch anders als die Zwerge?
Er wurde nun "angeimpft" und wird in 3 Wochen fertig grundimmunisiert, meine 3 anderen Ninis werden dann auch geimpft.
Der TA meinte nun aber, ich könne ruhig von draußen füttern.
Was nun: ja oder nee zur Wiesenfütterung?
das wirst du nach Bauchgefühl machen müssen:girl_sigh:
Gibt es überhaupt eine Patentlösung bei der alle der gleichen Meinung sind? denke ja nein.
aber sonst, ist doch toll:froehlich: