Alles klar :rollin: - dann sehen wir uns :froehlich:!
Druckbare Version
:rollin:
Inga hätte sich auch gern mal gemeldet. Aber da man auf einem Bein bekanntlich nicht stehen kann, hat Inga sich gleich noch einen Virus angelacht. Ich kann heute das erste Mal wieder mit ihr telefonieren. Es ging ihr überhaupt nicht gut. Heute ist es wieder was besser. Das beruhigt mich, denn krank kann man keine OP überstehen.
Ich soll ganz lieb grüßen und ich habe ihr eure lieben Wünsche ausgerichtet und vorgelesen. Inga dankt euch, dass ihr innerlich bei ihr seid.
Lieben Dank Dagmar, dass Du Dich so kümmerst, ach je, es hört wohl nie auf,
da braucht man so viel Kraft, das alles durchzustehen, liebe Inga, wir denken
an Dich und drücken ganz fest die Daumen:umarm::umarm::umarm:
Liebe kleine tapfere Lotti, vielen Dank für deinen lieben Patenbrief :umarm: es ist so schön zu lesen, dass du deine Tage genießt und es dir gut geht :taetschl: darfst ja deiner Mami jetzt auch keinen Kummer machen, sie hat schon genug weg zu stecken :ohje: natürlich drücken wir alle Daumen und Pfötchen für sie,dass es ihr bald besser geht :kiss:
Ab morgen kann Inga Daumendrücker gebrauchen. Morgen geht sie ins Krankenhaus: :heulh:
Queeeeeeeetsch! Hier ist alles gedrückt!
LG
Ralf
Wir denken auch ganz doll an sie :good:!
Ich drücke auch die Daumen und schicke ihr viel positive Energie! :umarm:
Ich denke an Dich Inga und drück Dir alles, was ich hab. Du schaffst das! Gute Besserung! :umarm::umarm::umarm:
Ich drücke auch die Daumen:umarm:
Inga ich denke an dich:umarm::kiss:
Hier werden auch fest die Daumen und Pfötchen gedrückt!!!
Und hier werden natürlich auch ganz fest die Daumen gedrückt, ich hoffe ganz
arg, dass alles gut wird, alles Liebe:umarm:
Ja liebe Inga, du weißt ich denke an dich und schicke viele viele Daumendrücker...🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Wir hier drücken auch alle ganz fest.
Inga ist jetzt im Krankenhaus. Das diagnostische Verfahren wird morgen gemacht, danach dann die OP.
Es hört sich für mich an, als würde die OP doch größer als Inga gedacht hat. Sie ist sehr tapfer und recht aufgeregt, wenn ich das richtig mitkriege. Aber es sind wohl alle sehr nett.
Sie freut sich sehr über eure Daumendrücker und ich soll euch alle ganz lieb grüßen. Inga würde hier jetzt noch ganz viele Smileys einfügen - die müsst ihr euch einfach denken. Ich berichte, sobald ich etwas Neues weiß.
Ich denke auch an Inga und drück so fest ich kann die Daumen :umarm:
Bitte richte ihr liebe Grüße aus und das wir alle ganz doll an sie denken.:umarm:
Danke Jacky, das werde ich, sobald wir reden können.
Danke dir.:umarm:
Inga hat Wiebke und mir gestern noch ein Bild aus dem KH geschickt. Es geht ihr den Umständen entsprechend. Die Voruntersuchungen waren sehr anstrengend, aber das Personal ist wohl sehr nett.
Heute müssen wir ganz fest die Daumen drücken, es geht früh los.
Den Draht hat Inga schon geschafft, nun müsste sie im OP sein.
Ich denke ganz fest an Inga! :kiss:
LG
Ralf
:umarm::umarm::umarm:
Bin in Gedanken fest bei ihr und quetsche die Daumen. Sie ist so tapfer :umarm:
Gibt es was neues? Wie geht es Inga?
Inga hat die OP gut überstanden und erholt sich jetzt davon. :umarm:
Danke für eure zahlreichen Daumendrücker!
Sie hat sich aus dem Aufwachraum gemeldet, alles geschafft :daumen_hoch:nun heißt es weiter Daumen drücken, dass alles weitere gut verläuft :good:
Meine Gedanken sind bei dir, Inga, und meine Daumen ganz fest für dich gedrückt :umarm: Alles Liebe und Gute für dich :kiss:
Ich denke weiter ganz fest an dich, liebe Inga :umarm:.
Alles Liebe :kiss:
Ich bin so froh, dass sie alles gut überstanden hat. Daumen sind weiter fest gedrückt :kiss:
Inga hofft, dass sie morgen o. Montag aus dem KH raus kommt. Bis zur Auswertung des Befunds dauert es leider noch ein Weilchen, aber Hauptsache, das Ding ist raus :good:!
Tannenbaum und Nikolaus,
komm doch bitte in unser Haus.
Lichterglanz und Kerzenschein,
schau doch bitte bei uns rein.
Oh du schöne Weihnachtszeit,
Nun ist es endlich bald soweit.
(Ralph Wöhlbrandt)
Die kleine Lotti hat auch Wünsche und es wäre toll, wenn sich davon einige erfüllen lassen http://www.smilies.4-user.de/include...e_xmas_177.gif.
https://abload.de/img/lottil7kr3.jpg
Gott sei Dank hast Du alles gut überstanden, liebe Inga.
Ich drück Dir weiter die Daumen, daß es Dir bald viel, viel besser geht. :umarm: