All eure Grüße werde ich gerne nächstes Mal ausrichten. Vielen Dank!
Claudia, hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich den 19. Weißt bescheid? ;-)
All eure Grüße werde ich gerne nächstes Mal ausrichten. Vielen Dank!
Claudia, hab mich verschrieben. Ich meinte natürlich den 19. Weißt bescheid? ;-)
Inga hätte sich auch gern mal gemeldet. Aber da man auf einem Bein bekanntlich nicht stehen kann, hat Inga sich gleich noch einen Virus angelacht. Ich kann heute das erste Mal wieder mit ihr telefonieren. Es ging ihr überhaupt nicht gut. Heute ist es wieder was besser. Das beruhigt mich, denn krank kann man keine OP überstehen.
Ich soll ganz lieb grüßen und ich habe ihr eure lieben Wünsche ausgerichtet und vorgelesen. Inga dankt euch, dass ihr innerlich bei ihr seid.
Lieben Dank Dagmar, dass Du Dich so kümmerst, ach je, es hört wohl nie auf,
da braucht man so viel Kraft, das alles durchzustehen, liebe Inga, wir denken
an Dich und drücken ganz fest die Daumen![]()
das ist mein über alles geliebter Kater Miez-Miez, den wir vor etwa 6 Jahren aus einem Tierheim zu uns geholt haben,
er ist der liebste und größte Schmuser, den man sich vorstellen kann ...
Miez-Miez starb am 29.5.13 , er fehlt mir unendlich
Liebe kleine tapfere Lotti, vielen Dank für deinen lieben Patenbriefes ist so schön zu lesen, dass du deine Tage genießt und es dir gut geht
darfst ja deiner Mami jetzt auch keinen Kummer machen, sie hat schon genug weg zu stecken
natürlich drücken wir alle Daumen und Pfötchen für sie,dass es ihr bald besser geht
![]()
Danke dir.![]()
Inga hat Wiebke und mir gestern noch ein Bild aus dem KH geschickt. Es geht ihr den Umständen entsprechend. Die Voruntersuchungen waren sehr anstrengend, aber das Personal ist wohl sehr nett.
Heute müssen wir ganz fest die Daumen drücken, es geht früh los.
Den Draht hat Inga schon geschafft, nun müsste sie im OP sein.
Geändert von Claudia Mü. (17.11.2016 um 12:02 Uhr)
Bitte richte ihr liebe Grüße aus und das wir alle ganz doll an sie denken.![]()
Danke Jacky, das werde ich, sobald wir reden können.