So viel Eiter. :ohje:
Else bekommt ja täglich ihre Veracinspritze. Das verpackt sie ganz gut.
Druckbare Version
Hatty hasst es ja so sehr, angefasst zu werden. Daher schaue ich mal, wie gut die Depotwirkung von Veracin bei Hatty greift. Ist es nicht ausreichend, wird natürlich wieder täglich gespritzt. Sie hatte auch die tägliche Injektion sehr gut vertragen. Aber sie leidet so sehr unter den Stress....
Alles gute weiterhin für Else :umarm:
Ergo: Wir freuen uns alle :rollin: :froehlich:
Alles gute weiterhin für Else :umarm:
Danke. :umarm:
Manchmal wünschte ich mir, so ein Tier könnte mal sprechen und sagen, wie es ihm wirklich geht. :ohje:
Ja, das wäre schön. Fragt man sich doch selber ab und an, ob man dem Tier damit überhaupt noch etwas gutes tut, nicht wahr?
Manchmal denke ich auch, dass mir bei solchen Entscheidungen jegliche Objektivität fehlt. Weil ich natürlich möchte, dass das Tier lebt und ich es natürlich nicht gehen lassen möchte, weil ich es liebe.
Wir können uns da immer nur auf unser Gefühl verlassen. Denn kaum ein anderer, der das Tier nicht sieht, wird die Entscheidung treffen können.
Ich bin mir sicher, Du wirst für Else weiterhin das Richtige tun. Und ich für Hatty (und für Paula). :umarm:
:wink1: Hattymäuschen, ich hoffe sehr, das es dir inzwischen wieder wesentlich besser geht und der Eiter verschwunden ist!??
Alles Gute Kleines:umarm::taetschl:
Hallo Hattylein hallo Lucky
ich hoffe es geht euch soweit wieder gut.
Alles liebe auch an Annika:flower:
Annika, das ist Quatsch mit Sauce! Du kennst da meine Einstellung zu dir. Natürlich willst du die Tierchen in deiner Obhut nicht gehen lassen. Und das ist gut so. Aber du bist nie so angetreten, dass du die Tiere leiden lassen willst. Und du würdest dich jederzeit für das Wohl des Tieres entscheiden! Vor Fehleinschätzungen sind wir leider alle nicht gefeit. (Hinterher ist man immer schlauer...) Dennoch übernimmst du da die nötige Verantwortung ganz gewissenhaft. :kiss:
Im Übrigen würde es mir nicht helfen, das Tier vor Ort zu sehen. Denn ich kenne es damit noch lange nicht und weiß nichts einzuschätzen. Du wirst das alleine entscheiden müssen - und das wirst du auch gut machen! :kiss:
Liebe Grüße
Dagmar
Hallo Annika,
wie geht es eigentlich Hatty? War die OP schon?
Ist das Paket bei euch angekommen und war es nützlich?
Kurze Info wäre nett!
Klaus und Natalie
Hallo :wink1:
auch von mir ein: wie geht es Hatty ?
Hallo :wink1:
Es tut mir leid, dass ich mich hier etwas rar gemacht habe. Ich war im Krankenhaus und werde auch nochmals dort hin müssen.
Klaus, das Paket ist angekommen! Vielen, lieben Dank :umarm: Dazu kommt auch noch eine kleine Überraschung.
Die OP von Hatty war aus gegebenen Anlass auch noch nicht möglich. Ich bin leider nicht in der Lage, Auto zu fahren.
Hatty´s Augen tränen in der letzten Zeit sehr viel. Kein Eiter, aber Tränenflüssigkeit. Es fehlt viel Fell im Gesichtlein :ohje: Sie bekommt natürlich Schmerzmittel und wir versuchen, den Tränenfluss ein zu dämmen.
Ansonsten ist sie munter und fit!
LG
Annika
:ohje::ohje:ohhhhhhhhhhh Annika, das tut mir leid, dass du ins KH musstest. Ich hoffe man konnte deinem armen Rücken helfen....falls er die Ursache war. :umarm: Arme Annika-Maus....ähhh sorry Hatty für`s OT...natürlich auch arme Hatty-Maus.
"Mal beide feste drüüüüüüüüüüüüüüüück".
LG Iris
Mist. Gute Besserung Dir :umarm:
Ach Annika! :umarm: Ich habe mich schon gewundert! Ich hatte schon das Schlimmste bfürchtet! :rw:
Aber das es dir schlecht geht, macht es ja nicht besser! Ich wünsche dir gute Besserung und das Hatty noch durchhält! LG
Oh nein,:ohje: das tut mir echt sehr leid für euch Beide, das Hatty noch keine OP hatte, dachte ich mir schon, aber wenigstens ist der blöde Eiter weg und sie ist fit und fidel!:taetschl:
Lasst euch beide mal ganz fest:umarm::umarm: und ich wünsche sehr gute Genesung für euch zwei und alles Gute wie immer auch an Lucky:girl_sigh:
Gute Besserung für dich und Hatty :umarm:
Auch von mir gute Besserung an dich und die kleine Hatty :umarm:
gute Besserung :umarm:
Oh nein Euch beiden alles alles Gute.
Viel Glück für Morgen.
lg