Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine ziemlich gute Nachricht denke ich. Gestern war Kiwhy noch ziemlich schlapp und stark am gluggern. Heute morgen kam ich ins Hasenzimmer und fand einen völlig anderen Kiwhy vor. Er saß am Wiesenwagen und hat Wiese gemümmelt wie ein Weltmeister. Als er mich sah, stürmte er direkt auf mich zu (ich könnte ja Leckerchen haben). Als ich ihn für die Medis aufm Arm hatte, fühlte er sich deutlich weicher an als den Abend zuvor.
Bei näherem Hinsehen war mir auch klar wieso. Er hat in dieser Nacht endlich mal geköttelt, nach Tagen!! Ich war so überglücklich. Sieht zwar sau widerlich aus und die Wurst war auch sehr sehr schleimig, aber egal. Die Wurst kam auch bestimmt als erstes raus. Der Rest ist zwar noch weich, aber sieht Köttel jedenfalls wieder ähnlich. Nem anderen kann dieser Kot nicht gehören, das muss seiner sein.
Ich werde trotzdem weiterhin Medikamente geben, bis ich morgen ja eh wieder bei meiner TÄ zur Kontrolle bin. Ich hab ihm heute um 5:10uhr BB und Metacam gegeben und als ich los musste um 6:10uhr hab ich ihm Baytril und Sab gegeben, das passt auch zeitlich. Ich hoffe, da entwickelt sich nix mehr :( ich will mir trotzdem ab morgen Urlaub nehmen. Aber meine Chefin ist noch immer nicht da -.-
Danke euch nochmal für eure tolle Unterstützung! Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden. Auch was die TÄ morgen sagt. Drückt die Daumen, dass er es somit überstanden hat und dass er auch noch seine Zahn-und Kiefergeschichte übersteht.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wenn das nicht unser kleiner Kämpfer ist! Es geht ihm wieder gut. Die Aufgasung ist gefühlt fast weg. Die TÄ sagt mir morgen mehr dazu. Ich finde es so schön ihn so zu sehen! :herz::umarm: