Hallo ihr Lieben,
heute komme ich mit einer schlechten Nachricht.
Ich wollte mit meinen dreien eigentlich heute nur zum impfen. Dabei stellte sich heraus, dass Sammy eine eitrige Ohrenentzündung hat und unser Kiwhy, der immer mit seinen Zähnen zu kämpfen hat, einen Kieferabzess hat
Die Ohrenentzündung kann leicht behandelt werden, aber um Kiwhy mach ich mir Sorgen.
Meine Tierärztin sagte mir, sie habe schon viele schlechte Erfahrungen gemacht und sprach sogar von erlösen.
Der Abszess ist etwa walnussgroß, man sieht ihn so kaum, sie hat ihn ertastet und eiter im Mäulchen festgestellt. Der Abszess hat den Kiefer etwas angehoben.
Er frisst gut und ist auch ansonsten normal. Man merkt ihm nix an. Im Februar war ich schon mal wegen ihm und Durchfall bei ihr, aber da hatte er den noch nicht.
Wir haben jetzt am 02.05. den OP Termin und sind etwas verzweifelt. Sie will ihn röntgen und schauen, ob ein lockerer Zahn Schuld ist. Dann will sie den öffnen und regelmäßig spülen. Ich mach mir richtige Sorgen. Er tut mir so leid. Ihm bleibt nix erspart![]()
Hat jemand Erfahrung damit? Vielleicht auch positive? Ich brauche dringende aufmunternde und erfahrene Worte.
Ich wäre euch wirklich dankbar für Unterstützung....
Liebe Grüße
Kathy
Lesezeichen