:rollin: und jetzt sind es morgen nur noch 9 tage
bödi :herz:...du packst das
Druckbare Version
:rollin: und jetzt sind es morgen nur noch 9 tage
bödi :herz:...du packst das
Ach, jeden Tag wird Bödi NOCH witziger und lustiger und er ist einfach soooo gut drauf. Ständig macht er Luftsprünge und die AB Tabletten frisst er mir immer noch artig aus der Hand.
Hach, was freue ich mich, wenn er endlich zu den anderen raus darf. :love:
Morgen nur noch 8 Tage :rollin:
Huhu! :wink1:
Also mittlerweile sifft es deutlich weniger und wir fahren nur noch alle 3- 4 Tage zum Verbandwechsel. Ein Glück. Und es ist ja auch ein Ende in Sicht! Morgen früh geht es wieder los.
Ach, der Bödi ist wirklich ein besonderer Schatz! Wie kann man soviel Lebensfreude haben, wo er doch gerade nur so wenig Platz hat, alleine Llben muss, Medis nehmen muss und ständig zum TA muss. Und trotzdem wird er jeden Tag noch lustiger und fröhlicher, als er eh schon ist. Immer macht er Luftsprünge, wenn ich komme :love:
Er ist einfach soooo süß!
Momentan steht er total auf Sonnenblumenkerne :herz:
:herz::herz::herz:
Sag mal, öhhööm, vielleicht, *hust*, eventuell hättest du ja vielleicht mal bald wieder Lust, neue Bilder zu präsentieren :rw:
Weil, bald sieht Bödi ja auch wieder ganz anders aus und wir müssen ja die Unterschiede gut erkennen können!
:rollin:
Juhu :froehlich:
ach das freut mich aber, daß es nun nicht mehr so arg sifft :froehlich:
er ist ja auch so tapfer, das muß ja auch endlich mal belohnt werden.
du hast wirklich glück, daß er das so toll wegsteckt.
er ist so ein bezaubernder kerl :herz:. ihr beide scheint euch ja wirklich gesucht und gefunden zu haben *g*
bödi merkt sicher ganz genau, wie sehr du ihn lieb hast und ihm hilfst..und diese zuneigung bekommst du jetzt schon so sehr zurück.
das ist wirklich ganz toll :umarm:
...und bis dahin kannst du im Bödi- Fanclub noch ein kleines Video sehen, mit einer noch schlechteren Qualität, als beim Ersten... :rollin:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Neue Bilder von Böööödiiiiiiiiii. :froehlich::froehlich::froehlich:
Tja, irgendwie soll es wohl nicht so sein... Bödi und ich kommen grad vom Verbandwechsel. Es sifft wieder doller, ist wieder dicker und auch ein größeres Loch an einem Austrittpunkt vom Fixateur. Auf der Seite, wo der Fixateur bisher immer gut aussah, ist er viel weiter draußen, als wenn man ihn schon von alleine rausziehen könnte... :ohn:
Mein TA hat nochmal mit dem Chirurgen telefoniert, ich soll mit Bödi morgen nochmal dahin fahren. 8:30 Uhr sollen wir da sein und dann entscheidet er, ob der Fixateur schon morgen raus soll oder wir noch die geplante Woche warten.
Der Knochen muss einfach stabil genug sein, dass er raus kann. Wenn der Fixateur weiter drin bleibt, wird die Entzündung sicher immer schlimmer... Ach Menno! :ohje:
ach du sch**** :ohje:
das darf doch wohl echt nicht wahr sein. das tut mir einfach nur unendlich leid :heulh:
kommt das von der vielen bewegung ? ich meine, weil bödi ja so ein kleiner wirbelwind ist und immer in bewegung ?
ich drücke morgen früh ganz doll die daumen für euch :taetschl:
ach menno, ist das doof :scheiss:
eigentlich wärs ja gut, wenn das ding endlich rauskommt :girl_sigh:, bleibt nur zu hoffen, daß der knochen schon stabil genug ist.
alles gute für morgen :umarm:
Ja, ganz genau so ist es: Wenn der Fixateur endlich draußen ist, kann es in Ruhe heilen und der Körper versucht nicht ständig, etwas abzustoßen. Andererseits: Ist der Knochen noch nicht stabil genug (es sind noch keine 4 Wochen rum), dann könnte er evtl. wieder brechen?! :ohje:
Ich hab auch gefragt, ob es von der Bewegung kommt, obwohl er ja in einem 100er Käfig sitzt und nicht einmal draußen war. Aber er springt ja selbst da immer drin rum. Der TA meinte, es kann auch einfach sein, das der Körper so doll dagegen arbeitet und den Fixateur dann raus arbeitet. Keine Ahnung.
:ohje:Ach, Bödi, da hast Du aber großes Pech.:umarm:
Ich drücke jetzt mal ganz ganz dolle die Daumen, dass der Knochen schon wieder gut zusammengewachsen ist und stabil genug, um den Fixateur zu entfernen.
... und alle Pfötchen werden morgen auch gedrückt. :umarm:
Danke! Großes Kaninchen, große Sorgen... :ohje: Aber momentan hab ich grad irgendwie das Gefühl, dass das morgen alles gut geht... *hoff*
Ich drücke euch für morgen die Daumen, ihr habt es so sehr verdient. :umarm:
Huhu :wink1:
Tennt ihr mis noch? Is bins, der Bödi. Es sehe jetzt tanz anders aus :good:
http://i1187.photobucket.com/albums/...e/PB301766.jpg
Tuerst hat die Mami mir heute Morgän nämlis tanz früh teweckt, weil wir um 6:45 Uhr tum Onkel Dokta fahren mussten. Das war früüüühh... :coffee: Aba Wir mussten üba eine Stunde fahren! Brumm brumm. Tas hat mis tar nis tefallen und tann hab is aus Wut meine Möhre in der Box durch die Tegend teworfen... In den Turven war das voll lustig :D
http://i1187.photobucket.com/albums/...e/PB301776.jpg
Und dann hat der Onkel Dokta bei mis Picks temacht und is war tanz müdiglis und hab teslafen. Und dann hat der an mis rum tesnibbelt und die Mami war dabei und hat teholfen?! :punish:
Als is wieda auftewacht bin, da hatte is das tomise Dingen ab und tut mal, mein Beinsen sieht jetz tanz anders aus!
http://i1187.photobucket.com/albums/...e/PB301770.jpg
Und meine... Hoden... weg... Einfach so?!
Nu bin is tar kein ristiga Mann mehr?! Aba dann passt diese tomise Blumendecke, auf der is nu sitze auch bessa tu mir :sarcastic_hand:
http://i1187.photobucket.com/albums/...e/PB301771.jpg
Jetz is mir noch etwas talt, darum hat die Mami mis trade rein teholt in die Wohnung. Das is toll da, denn is hab dann Gras tetrickt und das mampfe is jetz. Lecker, lecker!
http://i1187.photobucket.com/albums/...e/PB301773.jpg
Heute Abend darf is aber dann wieda ins Gartenhaus, weil mit Winterfell is mir das hier viel tu warm im Wohnzimmer bei der Mami.
Ansonsten tet es mir tut und der Onkel Dokta is auch sehr zufrieden mit meinem Beinsen. Weil das Draht Ding jetz weg is, wird es jetz auch nicht mehr Aua machen und is brauch nur noch ganz oft Salbe ta trauf...
Is kann das tanz toll bewegen, nur nis tanz so doll wie das andere Beinsen, aber zum Laufen reicht das! Und weil das vorher so tanz slimm aussah ist es jetz tanz toll! :cheer2:
http://i1187.photobucket.com/albums/...e/PB301781.jpg
Und meine Eiersen... Da hat der Onkel Dokta tanz oft "Wow!" tesagt und "Unglaublis!" Dann meinte er: "So große Hoden hab ich bei einem Kaninchen ja noch nie gesehen, da können hier manche Hunde nicht so viel bieten...!" :rollin::to_become_senile: Is bin der BEEEESTEEE!!! :dance4:
http://i1187.photobucket.com/albums/...e/PB301782.jpg
http://i1187.photobucket.com/albums/...e/PB301778.jpg
http://i1187.photobucket.com/albums/...e/PB301772.jpg
http://i1187.photobucket.com/albums/...e/PB301768.jpg
http://i1187.photobucket.com/albums/...e/PB301779.jpg
:kiss2:
Das freut mich, dass es Bödi soweit recht gut geht.
Jetzt, wo das Fell am Bein weg ist, sieht man erstmal so richtig, wie dünn so ein Kaninchenbein eigentlich ist.
Lässt er denn die Wunde am Bein in Ruhe?
Bödi :froehlich::froehlich::froehlich: Du hast es geschafft. :froehlich::froehlich::froehlich:
Jetzt wünsche ich dir noch ganz schnelle Heilung vom Rest. :kiss::kiss: Ich freue mich total für euch. :yeah:
Danke, wir freuen uns auch soooo dolle! Ich war bei der OP dabei und die Cerlage (oder wie man das schreibt) war so im Gewebe, dass das zur Reizung geführt hat und darum immer so gesifft hat. Ansonsten kam aus der Tiefe oder so gar kein Eiter und jetzt hoffen wir, dass alles schön abheilt *g*
Und er ist sooooo tapfer! Er frisst schon wieder Gras und scheint sich total wohl zu fühlen! :froehlich:
Hach, er ist einfach toll!
EDIT: An die Wunder geht er gar nicht dran, trotz, dass ein Tacker drauf sitzt. Ich muss jetzt mehrmals täglich salben und auch die Salbe leckt er bisher nicht ab! Wirklich vorbildlich. Ich hoffe, das bleibt so
oh super es geht bergauf:froehlich::froehlich::froehlich:
super schön freut mich das alles so gut gelaufen ist. Jetzt hoffen wir das alles weiter auch gut verläuft die Heilung gut geht und er bald wieder ganz der alte ist
Suuuper :froehlich:
Die Kastrawunde sieht sehr gut aus, am Ellenbogen hats ein wenig nachgeblutet, aber minimal.
Er bekommt Furacin Salbe auf die Wunde, aber der leckt die immer wieder nach 5 Minuten (höchstens) ab. Meint ihr, das ist schädlich? Was drüber decken oder Verband geht gar nicht an der Stelle... Das dann nicht sonderlich viel in die Haut einzieht von der Salbe ist klar und schade, aber nicht das er noch Bauchweh oder so kriegt...
Super :froehlich:
Auf die Wunde kannst du Traumeel (Ampullen) drauf tropfen :umarm:
:wink1: Huhu Bödi, schön, dass Du Dich wieder mal selbst meldest. *g*
Ich bin ja so froh, dass das olle Dingens jetzt raus ist und Dein Beinchen so toll verheilt ist. :froehlich::froehlich::froehlich:
Du warst ja wieder soooooo tapfer:taetschl::taetschl:, wenn Du kein richtiger Mann bist, wer dann!?
Ich hab Dich jetzt mal umbenannt, Du bist jetzt "Bödi, der Boxer". Sieht nämlich so aus, als wenn Du einen Boxhandschuh an hast. :rollin::rollin:
Weiterhin gute Besserung, lieber Bödi und am besten Du zerreißt diese Blümchendecke, vielleicht gibt es dann etwas neutraleres unter den Popo. :D
bödi, du toller großer tapferling :taetschl:
ich freue mich so sehr darüber. jetzt gehts bergauf und bald kann er wieder rumflitzen.
und die vielen schönen bilder :herz::herz::herz:
Ist das Furacin-Sol? Die bekommt Hazel in ihre Augenhöhle und da ist ein Durchgang ins Maul, von daher darf sie die verschlucken. Wenn man allerdings den Beipackzettel liest... :ohn2:
Oh, das beruhigt mich! Danke! Genau die Salbe ist das. Den Beipackzettel hab ich zum Glück nicht gelesen... Werd ich dann wohl auch besser nicht. Ich schmeiere es ihm jetzt 3- 4mal täglich ganz dünn drauf und lenkt ihn danach schön ab, das es einziehen kann...
Herr von Bödefeld hat die Nacht sehr gut überstanden. :froehlich: Die OP Wunden sehen beide prima aus. Am Beinchen unter dem Tacker ist ein kleines Pünktchen Eiter gewesen, aber minimal.
Beim Salbe drauf schmieren hat er mich schon wieder veräppelt. Erst schön still halten, dann Beinchen wegziehen, mich ansehen und Luftsprünge machen... :rollin: Das ist mir einer... :herz:
Aber ich bin sooooo froh und hoffe jetzt nur, das die Wunde schnell und problemlos heilt.
:girl_haha: Ja, was denn, ist doch wahr! :rollin:
Da brauchst Du Dich jetzt nicht wundern, dass er Dich veräppelt. :froehlich::froehlich:
Kennt Bödi das Kommando "Bödi, reiß die Decke!":rollin:
Nun wieder ernst.:umarm:
Ich wünsche Bödi von ganzem Herzen, dass jetzt wirklich alles ganz gut verheilt und er in sechs Wochen die Traumkaninchenfrau seines Lebens kennenlernt. :herz::herz::herz::umarm:
Wir waren heut Morgen nochmal beim Haus- TA, damit er nochmal die Wunde nach der OP beurteilen kann. Er meinte, dseit Donnerstag (wo der Fixateur noch drin war) zu heute ist es mindestens 180% besser geworden Daumen Es sieht richtig gut aus, kein Eiter, kein Siff, alles schön. Nix dick und er belastet es jetzt schon viel besser!
Auch die Kastrationswunde sieht sehr gut aus!:froehlich:
Ich bin soooo froh! Und jedesmal, wenn ich zu ihm gehe und sage: "Na, Bödi? Alles klar?!" macht er Luftsprünge und freut sich so, das ich komme :herz::love::herz:
Alles klar :froehlich::froehlich::froehlich::girl_haha:
wie schön :herz:
super nachrichten. ich freue mich sehr für euch :umarm:
Hey das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen :froehlich:
Das freut mich so :froehlich:
Superklasse!:froehlich: