Sag mal, öhhööm, vielleicht, *hust*, eventuell hättest du ja vielleicht mal bald wieder Lust, neue Bilder zu präsentieren
Weil, bald sieht Bödi ja auch wieder ganz anders aus und wir müssen ja die Unterschiede gut erkennen können!
![]()
Sag mal, öhhööm, vielleicht, *hust*, eventuell hättest du ja vielleicht mal bald wieder Lust, neue Bilder zu präsentieren
Weil, bald sieht Bödi ja auch wieder ganz anders aus und wir müssen ja die Unterschiede gut erkennen können!
![]()
Juhu![]()
...und bis dahin kannst du im Bödi- Fanclub noch ein kleines Video sehen, mit einer noch schlechteren Qualität, als beim Ersten...![]()
Lotte -- Herr von Bödefeld --- Luzie --- Tiffy ---- Rumpel ---
Neue Bilder von Böööödiiiiiiiiii.![]()
Tja, irgendwie soll es wohl nicht so sein... Bödi und ich kommen grad vom Verbandwechsel. Es sifft wieder doller, ist wieder dicker und auch ein größeres Loch an einem Austrittpunkt vom Fixateur. Auf der Seite, wo der Fixateur bisher immer gut aussah, ist er viel weiter draußen, als wenn man ihn schon von alleine rausziehen könnte...
Mein TA hat nochmal mit dem Chirurgen telefoniert, ich soll mit Bödi morgen nochmal dahin fahren. 8:30 Uhr sollen wir da sein und dann entscheidet er, ob der Fixateur schon morgen raus soll oder wir noch die geplante Woche warten.
Der Knochen muss einfach stabil genug sein, dass er raus kann. Wenn der Fixateur weiter drin bleibt, wird die Entzündung sicher immer schlimmer... Ach Menno!![]()
Lotte -- Herr von Bödefeld --- Luzie --- Tiffy ---- Rumpel ---
ach du sch****
das darf doch wohl echt nicht wahr sein. das tut mir einfach nur unendlich leid
kommt das von der vielen bewegung ? ich meine, weil bödi ja so ein kleiner wirbelwind ist und immer in bewegung ?
ich drücke morgen früh ganz doll die daumen für euch
ach menno, ist das doof
eigentlich wärs ja gut, wenn das ding endlich rauskommt, bleibt nur zu hoffen, daß der knochen schon stabil genug ist.
alles gute für morgen![]()
ach das freut mich aber, daß es nun nicht mehr so arg sifft
er ist ja auch so tapfer, das muß ja auch endlich mal belohnt werden.
du hast wirklich glück, daß er das so toll wegsteckt.
er ist so ein bezaubernder kerl. ihr beide scheint euch ja wirklich gesucht und gefunden zu haben
bödi merkt sicher ganz genau, wie sehr du ihn lieb hast und ihm hilfst..und diese zuneigung bekommst du jetzt schon so sehr zurück.
das ist wirklich ganz toll![]()