Seite 10 von 13 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 254

Thema: glatter Vorderbeinbruch bei dt. Riese

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Bödi Du hast es geschafft.

Jetzt wünsche ich dir noch ganz schnelle Heilung vom Rest. Ich freue mich total für euch.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Standard

Danke, wir freuen uns auch soooo dolle! Ich war bei der OP dabei und die Cerlage (oder wie man das schreibt) war so im Gewebe, dass das zur Reizung geführt hat und darum immer so gesifft hat. Ansonsten kam aus der Tiefe oder so gar kein Eiter und jetzt hoffen wir, dass alles schön abheilt
    Und er ist sooooo tapfer! Er frisst schon wieder Gras und scheint sich total wohl zu fühlen!
    Hach, er ist einfach toll!

EDIT: An die Wunder geht er gar nicht dran, trotz, dass ein Tacker drauf sitzt. Ich muss jetzt mehrmals täglich salben und auch die Salbe leckt er bisher nicht ab! Wirklich vorbildlich. Ich hoffe, das bleibt so

Lotte -- Herr von Bödefeld --- Luzie --- Tiffy ---- Rumpel ---

Erfahrener Benutzer

Standard

oh super es geht bergauf

Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja V.

Standard

super schön freut mich das alles so gut gelaufen ist. Jetzt hoffen wir das alles weiter auch gut verläuft die Heilung gut geht und er bald wieder ganz der alte ist

Liebe Grüße von Paulinchen und Benji

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Suuuper

Standard

Die Kastrawunde sieht sehr gut aus, am Ellenbogen hats ein wenig nachgeblutet, aber minimal.
    Er bekommt Furacin Salbe auf die Wunde, aber der leckt die immer wieder nach 5 Minuten (höchstens) ab. Meint ihr, das ist schädlich? Was drüber decken oder Verband geht gar nicht an der Stelle... Das dann nicht sonderlich viel in die Haut einzieht von der Salbe ist klar und schade, aber nicht das er noch Bauchweh oder so kriegt...

Erfahrener Benutzer Avatar von Nettimaus

Standard

Super

Auf die Wunde kannst du Traumeel (Ampullen) drauf tropfen
    Ihr fehlt mir so
    Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Huhu Bödi, schön, dass Du Dich wieder mal selbst meldest.
    Ich bin ja so froh, dass das olle Dingens jetzt raus ist und Dein Beinchen so toll verheilt ist.
    Du warst ja wieder soooooo tapfer, wenn Du kein richtiger Mann bist, wer dann!?
    Ich hab Dich jetzt mal umbenannt, Du bist jetzt "Bödi, der Boxer". Sieht nämlich so aus, als wenn Du einen Boxhandschuh an hast.
    Weiterhin gute Besserung, lieber Bödi und am besten Du zerreißt diese Blümchendecke, vielleicht gibt es dann etwas neutraleres unter den Popo.

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    und am besten Du zerreißt diese Blümchendecke, vielleicht gibt es dann etwas neutraleres unter den Popo.
    Also bitte... Carmen...

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

bödi, du toller großer tapferling

ich freue mich so sehr darüber. jetzt gehts bergauf und bald kann er wieder rumflitzen.

und die vielen schönen bilder

Standard

Ist das Furacin-Sol? Die bekommt Hazel in ihre Augenhöhle und da ist ein Durchgang ins Maul, von daher darf sie die verschlucken. Wenn man allerdings den Beipackzettel liest...
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Ist das Furacin-Sol? Die bekommt Hazel in ihre Augenhöhle und da ist ein Durchgang ins Maul, von daher darf sie die verschlucken. Wenn man allerdings den Beipackzettel liest...
    Oh, das beruhigt mich! Danke! Genau die Salbe ist das. Den Beipackzettel hab ich zum Glück nicht gelesen... Werd ich dann wohl auch besser nicht. Ich schmeiere es ihm jetzt 3- 4mal täglich ganz dünn drauf und lenkt ihn danach schön ab, das es einziehen kann...

Herr von Bödefeld hat die Nacht sehr gut überstanden. Die OP Wunden sehen beide prima aus. Am Beinchen unter dem Tacker ist ein kleines Pünktchen Eiter gewesen, aber minimal.
    Beim Salbe drauf schmieren hat er mich schon wieder veräppelt. Erst schön still halten, dann Beinchen wegziehen, mich ansehen und Luftsprünge machen... Das ist mir einer...
    Aber ich bin sooooo froh und hoffe jetzt nur, das die Wunde schnell und problemlos heilt.

Liane, Amali, Udo & Lina für immer im Herzen Avatar von Carmen P.

Standard

Zitat Zitat von ozzylinchen Beitrag anzeigen
    Also bitte... Carmen...
    Ja, was denn, ist doch wahr!
    Da brauchst Du Dich jetzt nicht wundern, dass er Dich veräppelt.

Kennt Bödi das Kommando "Bödi, reiß die Decke!"

Nun wieder ernst.
    Ich wünsche Bödi von ganzem Herzen, dass jetzt wirklich alles ganz gut verheilt und er in sechs Wochen die Traumkaninchenfrau seines Lebens kennenlernt.

Standard

Zitat Zitat von Carmen P. Beitrag anzeigen
    Ich wünsche Bödi von ganzem Herzen, dass jetzt wirklich alles ganz gut verheilt und er in sechs Wochen die Traumkaninchenfrau seines Lebens kennenlernt.
    Danke dir! Bödi kann sich sogar auf 3 Kaninchendamen freuen! Muss sie sich aber mit dem Janosch teilen... Bzw ist Janosch wohl eher Verstärkung, meine Weiber sind soooo zickig!

Standard

Wir waren heut Morgen nochmal beim Haus- TA, damit er nochmal die Wunde nach der OP beurteilen kann. Er meinte, dseit Donnerstag (wo der Fixateur noch drin war) zu heute ist es mindestens 180% besser geworden Daumen Es sieht richtig gut aus, kein Eiter, kein Siff, alles schön. Nix dick und er belastet es jetzt schon viel besser!
    Auch die Kastrationswunde sieht sehr gut aus!
    Ich bin soooo froh! Und jedesmal, wenn ich zu ihm gehe und sage: "Na, Bödi? Alles klar?!" macht er Luftsprünge und freut sich so, das ich komme

Standard

Alles klar

Lebe deine Träume Avatar von Birgit

Standard

wie schön

super nachrichten. ich freue mich sehr für euch

Astrid Avatar von asty

Standard

Hey das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Das freut mich so

nun ohne Kaninchen Avatar von Kleiner Hüpfer

Standard

Superklasse!
    Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
    Jule seit März 2017 bei Iliana.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer