Die Schnute!!! Das Pfötchen!!! Der Fellansatz!!! Einfach zuckersüß :herz:
Druckbare Version
Die Schnute!!! Das Pfötchen!!! Der Fellansatz!!! Einfach zuckersüß :herz:
Hallo A!! :wink1:
Man erkennt schon das Hasennäschen!! :herz:
:herz::herz::herz:
ach gottchen, echt zauberhaft:herz:
Hallo ihr Lieben:wink1:,
nun möchte ich euch alle 7 mal vorstellen. Beim Wiegen hat die Pflegemama mit der anderen netten Tante mal 1-2 Schnappschüsse von jedem von uns gemacht.
Zuerst möchte ich diese tolle Infobroschüre empfehlen.Kann man sich hier ausdrucken.
Anhang 31484
Und nun zu meinen Kleinen.Das ist A
Anhang 31485Anhang 31486
B
Anhang 31487Anhang 31488
C
Anhang 31489Anhang 31490
D
Anhang 31491Anhang 31492
E
Anhang 31493Anhang 31494
F
Anhang 31495Anhang 31496
Und am Schluss unser G, welches kleiner als die Anderen ist und deshalb bei mir angelegt wurde
Anhang 31497Anhang 31498
So ihr Lieben, das wars für heute, eure Samira
Oh, B und D:herz::herz::herz:
B und C haben Tigerstreifen :love:
Samira ist so eine tolle Mama und die Babys sind alle soooo süß... :herz: Was die wuseln und quieken können! :love:
F ist in meiner Hand eingeschlafen... :girl_sigh:
Ich möchte bitte Pate für B und D werden:herz::wink1:
Überweise ich auf das normale KS-Konto?
Der helle Wahnsinn, wie die wachsen! :ohn:
Und alle sehen sie tolll aus :herz: A, G und F ziemlich wie der Papa *g*
Zitat:
Sollte es nicht besser heißen "von mir"?
Habs ja versucht, deswegen jetzt ist G ja nun auch etwas schwächlich:D:rollin:Zitat:
Die Fotos hätte ich dann gewinnbringend an die Bild verkauft...
Menschliche Pflegemutti stillt Kaninchenbaby...
Das ist toll!:froehlich::flower:Zitat:
Annika
Ich möchte bitte Pate für B und D werden
Waaaah:herz::love:
Sind die süß :herz::love:!
Schön, dass sich Samira so toll um sie kümmert :love:.
Ich würde gerne eine Patenschaft für G übernehmen.
Eine Welpenschaft sind ja einmalig 15 Euro, oder?
Bevor alle weg sindich übernehme F.
Morgen schau ich mal wie das mit den Patenschaften funktioniert. Könntet ihr vielleicht einen Link einstellen wo man hin überweisen muss oder so?Ich hab keinen Plan:rw:
sind die süüüüßßßßßß....:herz:
Und Respekt an die Mami und Dich.... toll gemacht...:kiss: :umarm:
hmmmm... ach, das mit den 7 Kleinen schaffst Du schon..:taetschl:.. ich hatte damals unvermutet 13 Babies gleichzeitig..... mach nur nicht denselben Fehler wie ich - also lass sie nicht in der kompletten Wohnung rumpflitzen... ich musste hinterher komplett renovieren... Tapete, Teppich, Regale, Bücher... alles war hinüber.... :D aber wenigstens haben sind die Kleinen gut entwickelt....:rollin:
Auf dass ihr hübschen 7 Zwergeleinchen groß und stark werdet... und auch eure Mutter endlich ihr neues Leben geniessen kann...:umarm:
Wenn ich die Vorgeschichte lese und die Kleinen sehe und an das alte, schreckliche Leben der mama und der anderen Würfe denke, kommen mir nur die Tränen und ich werde echt sauer auf diese grässlichen gefühlskalten Menschen. :scheiss: :heulh:
wenn mich nicht alles täuscht, überweist an einfach an das KS-Konto!
Oke, alles klar dann werd ich das mal machen.
Die 7 Zwerge und ich freuen sich riesig über eure Patenschaften:froehlich:Danke:flower:
Ich glaube E, mit dem niedlichen dunklen Fleck auf der linken Pobacke, hat noch keinen Paten:rw:Zitat:
Wer hat denn nun noch keine Paten?
:grosseaugen: Dann wäre ich schon ins Ausland geflüchtet:weg::DZitat:
.. ich hatte damals unvermutet 13 Babies gleichzeitig.....
Du hast aber einen tollen Freund:flower::froehlich:Zitat:
Mein Freund findet E gaaanz süß und will gerne eine Patenschaft übernehmen!!
wie geht es Samira und den Babies?
Ich glaube ja, dass D ein Möppelchen wird. Er hat so ein süßes, pralles Bäuchlein.:herz::herz::herz:
Ich hab die Bande heute wieder besucht und es scheint allen prima zu gehen *g* Samira hat auch prompt gemeckert und ihre Babys beschützen wollen und die Kleinen strampeln vor sich hin :herz:
Es gibt übrigens jetzt einen offiziellen Welpenpatenschafts-Thread:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=72130
Jeder, der gerne eine Patenschaft übernehmen möchte, kann sich dort schlau machen :flower:
Allen geht es sehr gut. Samira futtert wie eine siebenköpfige Raupe ( ist sie ja auch :D )Zitat:
Annika
wie geht es Samira und den Babies?
Ich glaube ja, dass D ein Möppelchen wird. Er hat so ein süßes, pralles Bäuchlein.
Anhang 31590
Ich glaube nicht nur D wird ein Möppelchen:secret: Man kann ihnen fast beim Wachsen zusehen. Das Fell wird immer dichter und alle wirken kräftig und gesund.
Anhang 31591 Anhang 31592
Übrigens D ist der Frechdachs in der Mitte, der auf allen draufliegt:D
Samira sieht irgendwie richtig zufrieden aus und die kleinen Purzel sind so schnuffig :herz:
Wer ist denn das entzückende Red-Nosed-Rabbit rechts auf dem Haufen? :love:
Hm, das müßte B sein. Die Markierungen in den Ohren sind komplett weg und so tippe ich aufgrund der Fellzeichnung auf B :DZitat:
Nicole B.
Wer ist denn das entzückende Red-Nosed-Rabbit rechts auf dem Haufen?
Oh ja, D, sieht echt am fettesten aus. Weiser so, kleiner D:herz:.
Aber sie sehen echt alles so schön prall und genährt aus (wenn man das sagen kann, weil D die Sicht auf dei anderen eeetwas versperrt:herz:).
Und B:herz: so ein süßes Näschen:herz:
Toll, dass sich alle so gut entwickeln.
Das ist eindeutig schon Doppel D :D
ohhh sind die sieben kleine zwerge süüüss na und die mama ist eine ganz besondere hübsche. :herz:
da wünsch ich den 8 süssen wackelnasen alles gute.
eure geschichte ist ja fast wie meine eigene. ich und meine tochter haben uns auch je eine hochschwanger mami aus einer ganz schlechten haltung geholt (von kaninchenfrank denen man zum glück später seine 122 kaninchen beschlagnahmt hat) unsere mamis und viele andere hoppler musste über ein jahr lang ununterbrochen babys bekommen ohne erholung denn ihre babys wurden ihnen sofort weggenommen und sie wurden sofort wieder zu die rammler gesetzt. 6 ausgewachsene kaninchen in einem käfig von 120cm. man hat ihnen ihre babys nur dreimal am tag auf unsanfterweise an ihren zitzen gelegt. :heulh: bei uns durften unsere mamis das erstemal ihre 6 kleinen racker (jede mami 6 babys) selbst versorgen und sie haben es sooo toll gemacht leider sind 2 kleine racker von meine mami mit 6 wochen über die regenbogenbrücke gegangen. von meiner tochter ihre mami sind 5 babys nach 6 wochen nacheinander gestorben. der ta konnte uns leider auch nicht helfen. :heulh: aber die kleinen waren alles inzuchten denn der typ hat aus 2 kaninchen über 100 kaninchen gezüchtet. sowas ist sooo traurig.
:bc:
ich freu mich das es der süssen samira und den kleinen 7 wackelnäschen so gut geht und ich bin schon gespannt wie sie sich weiterentwickeln. na und auf fotos freu ich mich schon riesig.
seit ganz lieb gegrüsst
Oh je, wie traurig.Zitat:
leider sind 2 kleine racker von meine mami mit 6 wochen über die regenbogenbrücke gegangen. von meiner tochter ihre mami sind 5 babys nach 6 wochen nacheinander gestorben. der ta konnte uns leider auch nicht helfen.
Ich hoffe ja, das bei uns alles gut geht.Wenn ich nach ihnen sehe, hoffe ich immer alle munter, dick und fett im Nest liegend vorzufinden.
Du meine Güte, sind die alle süüüß!:herz::herz:Und Samira ist ja auch ne ganz Hübsche! :umarm: Bloß gut, dass die Rasselbande jetzt bei Dir ist - die Vorgeschichte von Samira ist ja ganz ganz furchtbar; kaum zu glauben, dass es so grausame Menschen gibt! Man kann nur hoffen, dass die alles mal zurück bekommen...:girl_devil:
Na jedenfalls übernehme ich auch eine Patenschaft, wie kann man da widerstehen!:kiss: Ich würde mich für E entscheiden und überweise dann an den KS. Brauchst Du noch andere Daten?