Also meine brüllen und maunzen sich auch immer an, während sie sich anfallen und über den Boden kugeln :rw:
Druckbare Version
Also meine brüllen und maunzen sich auch immer an, während sie sich anfallen und über den Boden kugeln :rw:
Vielleicht denken die 2 dann immer, was will die Olle denn schon wieder, sie soll uns doch spielen lassen. :rollin:
Also wenn Mikesch abends mit seiner Katerart mit Molly spielt, das schreit sie auch wie ein abgestochenes Schwein. Wenn er dann aber aufhört, pfötelt sie sofort auf seinem Kopf rum. Ich würde auch sagen, dass es Spaß ist bei deinen
Meine beiden Kerle prügeln sich auch regelmäßig durch das ganze Haus. Es sieht brutal aus und sie schreien/mauzen dabei furchtbar, aber 5 Minuten später liegen sie wieder kuschelnd im Bett, außerdem läuft das ganze(bis auf einen Kratzer mal an der Nase) ohne Verletzungen ab.
"Meine" Freigängerkatze, die bei meinem Vater lebt, kommt regelmäßig ziemlich lädiert nach Hause, weil sie mal wieder dem Nachbarskarter(4 mal so schwer wie sie!) zeigen musste das das ihr Revier ist.
Wenn meine nebeneinander oder auf dem gleichen Kratzbaum liegen, halte ich das noch für ein Versehen! :girl_haha:
Danie, gehst Du immer dazwischen (hörte sich gerade so an)? Das würde ich lassen. Manche Katzen finden es super, dass sie dadurch Aufmerksamkeit bekommen, auch wenn das in dem Fall dann negativ ist. Einfach machen lassen und dabei ignorieren.
Öhrchen, das freut mich für euch! Eduard ist echt hübsch! :froehlich:
Die Blutuntersuchung bei Holly gab bis auf einen erhöhten SDMA-Wert keine Ergebnisse. Also bisher alle Organe in Ordnung, für eine 15jährige Katze super. :froehlich: Ansonsten versuche ich gerade, ob sich das Matschauge mit Tropfen bessert.
Ich habe gestern versucht mit Holly zu spielen. :girl_haha: Sie hatte Angst vor der Katzenangel und vor zu schnellen Bewegungen mit der Schnur. War also nicht so erfolgreich. :rollin: Sie bewegt sich aber schon besser als am Anfang und ist schneller, wenn das Futter durch den Raum fliegt.
Dafür brauche ich für die VG einen wirklich langen Atem. Gestern fauchte Leia wieder stark und knurrte, als sie an der Tür vorbei ging. Auf Leckerlies und Spiele im Flur lässt sie sich aktuell nicht wirklich ein, aber ich bleibe weiter dran. An sich ist sie entspannt und genießt den Frühling. Nur Holly tut mir leid, weil sie gerne mehr Kontakt zu uns hätte.
Foooooootos will ich hier sehen.:wink1: So hässlich können eure Katzis doch gar nicht sein.:D
Ich wurde gestern drei Stunden lang von Garfield und Jacky belagert.
Jacky ist ne kleine Maine Coon (Mix?). Die hab ich echt drei Stunden dauer gekrault. Und wehe ich hab aufgehört. Dann kam der Kopf einfach hinter der Hand her :rollin:
Garfield, auch so ein riesen Vieh von Kater, lag dann neben mir auf dem Sofa. Des Todes beleidigt, weil ich auf seinem Platz saß. Konnte ihn aber durch Bauch kraulen versöhnlich stimmen.
Ich habs doch nicht so mit Katzen. Aber jetzt will ich auch welche :rollin:
Dieses Schnurren ist ja mal so extrem entspannend und beruhigend. :love:
Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Meine VG läuft schon 3 Monate. :rollin: Aber bisher immerhin keine Verletzungen und ich denke wöchentlich, dass es sich mehr und mehr entspannt. Rosi bekommt nur noch manchmal Angst und tatscht zu, wenn Blanca ihre persönliche Sicherheitszone von etwa 10 cm unterschreitet.
Aber ich kann immer nur wieder über Blanca schwärmen. :herz: Noch nieee in meinem ganzen Leben hatte ich so eine verschmuste, aufdringliche, liebesbedürftige, schnurrende und bonbonklebrige Katze. :love: Ich brauche nur einmal durch´s Haus "Blanca" zu rufen und sofort steht sie bei Fuß. Egal ob sie vorher irgendwo tief geschlafen hat. Die kann das besser wie viele Hunde. :totl:
Gibt´s hier den ultimativen Tipp für einen Wäscheständer, der so hoch (oder sonst was ist), wo die Katzen nicht mit der trocknenden Wäsche spielen und Fäden ziehen können? :rollin: Mein normaler Wäscheständer ist durchgefallen. Da wird eben regelmäßig die Wäsche runtergeholt. :scheiss:
Edit: Er sollte auch ordentlich Platz für die Wäsche haben. Also so ein klitzekleines Dingelchen mit 5 Minileinen scheidet aus.
Falls es Dich tröstet: Das hört mit dem Alter auf. Dauert nur noch ca. 10 Jahre. *g*
Gestern Abend kam Leia bis kurz vor die Gittertür, obwohl Holly auf der anderen Seite genau davor saß. Ich konnte beide mit Leckerlies versorgen. :froehlich: Holly hat geblinzelt. :good:
Heute Vormittag zeigte sich dann leider ein anderes Bild. Leia saß vor der Tür, Holly war am anderen Ende des Zimmer und hatte sie nicht bemerkt. Dann fing Leia an zu fauchen, Holly dreht sich zu ihr und bewegt sich auf sie zu. Leia ergreift die Flucht und Holly will hinterher rennen. Nicht so gut. :scheiss: Da liegt noch ein laaaanger Weg vor uns und ich bin wieder einmal mehr als froh, die Gittertür im Einsatz zu haben.
https://www.amazon.de/Leifheit-72706...SAG8TM0DN66E3S Habe mir jetzt den bestellt. Der ist immerhin 150 cm hoch. Mal schauen. Versuch macht kluch. :D
WArum soll es dir beser gehen, als uns!? :girl_haha:
Immer geh ich nicht dazwischen, nur wenn ich denke, sie kommen nicht mehr alleine auseinander, weil es manchmal so aussieht, als hakt sich einer mit den krallen am Kopf des anderen fest und da bekomm ich schon ein wenig Angst. :bc: Unser Djego sieht im GEsicht auch schon ganz zerkratzt aus. :scheiss:
Aber vielleicht sollte ich mal wieder geduldiger sein, tagsüber, wenn wir nicht da sind, überleben sie ja auch irgendwie. :rw:
:freun: Fast bei allem, nur das unsere VG erst 2 Monate läuft. Und das ich bei uns irgendwie das Gefühl habe, es wird immer unentspannter :scheiss:, vielleicht hat Felliway bei uns das GEgenteil bewirkt? :girl_haha:
Rocky ist aber auch ein total verschmuster, nur blöd, das ihm das häufig nachts einfällt udn er auf meinem Gesicht rumlatscht. :girl_haha:
Danie, Katzen können so ätzend sein. :rollin:
Endlich wieder Sonnenkatzen :herz:
http://up.picr.de/28794282qm.jpg
http://up.picr.de/28794285ba.jpg
http://up.picr.de/28794286xb.jpg
Hach, die dreifarbige Miez gefällt mir. :herz:
Feliway Friends ist jetzt auch auf dem Weg zu uns. Ich hoffe, dass es bei uns nicht den gegenteiligen Effekt hat. Ich will eine entspannte und gelassene Leia haben, die nicht immer das Fressen verweigert! (Vielleicht sollte ich es mit anderen Drogen versuchen.) :girl_haha:
Rocky hat mich heute Nacht mit einer Kopfnuss geweckt. *auaaaa* :scheiss:
Hab heute Morgen vergessen Djegos Futter wegzustellen, hoffe Rocky hats nicht gefunden und be´kommt wieder komplett Durchfall...ist eh schon wieder so weich. :scheiss:
Wem sagst du das. :girl_sigh: Die 2 zoffen andauernd. :scheiss:
Wenn du die richtige Droge findest, ich nehm was davon. :wink1:
@ Keks: Die Mietzen sind :love: