Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Mottchen
Mit Arbeiten am Gehege ablenken klingt doch nach einem guten Plan, sogesehen doch gut, dass ihr die falsche Höhe bestellt habt. Da sieht man mal wieder, es ist doch letztendlich alles für irgendwas gut:girl_haha:
au weija, mein Mann lyncht mich :rollin: ..... das sind wieder mehrere Hundert Euro die da wieder über den Ladentisch (des Baumarktes) wandern werden ..... :rw: und dazu die ganze Arbeit .... neben der Arbeit ...... und das alles, weilman einen Moment unaufmerksam war ..... :rw:
Wir haben ja gerade erst in einer Riesenaktion das Fundament unter dem Hasenhaus erneuert und wegen der Voliere links und dem angedachten Anbau rechts (Schuppen für Heu, Gartengeräte usw.) verdoppelt.
vorher:
Anhang 175244
nachdem das Hasenhaus einmal nach vorne verschoben wurde, während der Erdarbeiten für das Fundament:
Anhang 175245
nach Fertigstellung des Fundamentes und Rückverschiebung des Hasenhauses:
Anhang 175246
Links auf die Platten kommt die Voliere, rechts neben das Hasenhaus der Anbau.
Zitat:
Zitat von
Mottchen
:umarm: ich finde die Erdarbeiten hättet ihr aber auch von Nasen erledigen lassen können:rollin:
:rollin::rollin::rollin:
Hier das Dachgefrickel ..... hab ich gerade fotografiert ....
Anhang 175247
und die Voliere, zwischengelagert auf den Platten, auf denen der Anbau hinkommt .... :
Anhang 175248
und die süße einsame Bellamaus - hinter ihr ein Riesenkarton Merz-Heu der aber schon halb leer ist - hoffe ich komme bis Juli hin ... dann liefern gibt es ja wieder frisches Heu:
Anhang 175249
Guten Morgen Ihr Lieben :wink1:,
ich habe ja nur die Bilder die ich per WhattsApp gesendet bekommen habe und die hab ich jetzt endlioch auch auf meinem Compi gefunden, gespeichert und kann sie euch posten:
Hier kommt Johnny ("Übergangsname"):
Anhang 175261 Anhang 175262
und hier sieht man "dunkel" wie sie nebeneinander liegen gestern abend:
Anhang 175263
Es ist bis in die Nacht so friedlich geblieben - heute hab ich noch nichts gelesen :wink1:
Ich danke euch, dass ihr Euch so lieb mit mir freut :froehlich::froehlich::froehlich:
Keine Sorge - ich werde die Beiden noch so lange dort lassen, bis sie "zusammengewachsen" sind :rollin: