Zitat von
asty
Sie hat schon wieder Kokzidien :bc:
Die Tage hatte sie schon so hellbraunes Zeug um die Köttel, hat aber auch einmal einen ordentlichen Haufen Köttelketten gehabt. Da hab ich gedacht, schiebste mal nicht gleich wieder Panik, weil sie auch gut gefressen hat und jetzt gestern Abend fing sie an mäkeliger zu fressen, heute Morgen gar nichts mehr. Nicht mal Sonnenblumenkerne. Über Nacht hat sie stinken Durchfall gehabt. Ihre Temp war heut morgen bei 37,8 und der magen wieder dick und hart :bc:
montag hatte ich noch bei elvis eine kotprobe machen lassen, weil er nicht so guten appetit hatte und viel auf dem klo saß. da waren aber nur hefen, wie beim letzten Mal drin (er bekommt noch panacur, was die zurückbildung der hefen auch nicht grad fördert)
und jetzt wurden bei bambi wieder 2 kokis gefunden
jetzt ist sie bis 12.30 beim TA weil niemand zuhause nach ihr sehen könnte
Hätte ich mal letztes Mal die Baycox Behandlung nicht nach den ersten 3 Tagen abgebrochen....Jetzt werden die andern beiden wieder das Fressen einstellen und Elvis wird wieder abnehmen :bc: Er hatte doch jetzt endlich mal die Hälfe der verlorenen 100g von der letzten Behandlung wieder drauf :bc: