Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich poste es jetzt auch hier nochmal....
Mittlerweile sind mehr als zwei Wochen um OHNE jegliche Zwischenfälle welche vorher fast jeden zweiten Tag da waren.... aber ja Berry hat zugenommen.
Problem an der Sache ist nur ich habe versucht die Leinkuchen zu rationieren. Ihr Bauch fängt nach ein paar Stunfen ohne die Leinkuchen sofort an zu grummeln, sie wird knatschig, hockt sich in die Ecke und frist nix mehr richtig. Ich habe auch frische Weide, Apfel und Weißdorn Äste organisiert, was sie auch mümmelt aber trotzdem nichts für die Verdauung hilft.
Beim Gedanken dass sie wieder alle zwei Tage gepäppelt werden muss werde ich wahnsinnig.
Hat einer hier noch ne Idee?
Ich hab mal die Messergebnisse angehängt.
Grüße Sven
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe beide Kalorienangaben angehängt. Einmal für die Cuni Complete adult (gilt für 50g) und einmal für die sensitive (steht dran und gilt für 40g der Pellets)
Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass die Dichte der Cunis und die von z.B. Leinkuchen eine komplett unterschiedliche ist. Cunis haben ein enormes Volumen mit wenig Gewicht, da sie relativ leicht sind. Leinkuchen habe ein enormes Gewicht bei wenig Volumen. Daher kann man dad so garnicht vergleichen oder sehr schwierig.