Ich vertshe gerade nicht warum ?? Ihr habt doch nun eine Diagnose?!Zitat:
Ich werde daher mit Zeus doch noch ein CT machen!
Druckbare Version
Ich vertshe gerade nicht warum ?? Ihr habt doch nun eine Diagnose?!Zitat:
Ich werde daher mit Zeus doch noch ein CT machen!
Danke Kiwi :umarm:
Genau deswegen das CT, um einen Tumor auszuschließen!
Da er momentan sehr gut damit leben kann, frisst, agil ist und keine beeinträchtigungen zeigt können bzw. werden wir auch nichts machen. Einränken etc. geht nicht da er diesen Zustand schon sehr lange hat. Das einzige auf das wir nun achten müssen sind die Zähne. Er nutzt sie ja nun nicht mehr ideal ab durch das schiefe kauen. Bis jetzt sehen die Zähne aber noch in Ordnung aus :nicken:
Operieren würde wahrscheinlich nicht gehen nein.
Mein Muffin hatte damals auch einen Tumor der nicht zu operieren ging aber ich wollte eine 100%ige Diagnose weswegen auch ein Ultraschall gemacht wurde.
Wenn ich weiß es ist ein Tumor dann würde ich wieder meine Heel-Therapie starten wie bei meinem Muffin und wie es hier sehr viele unterstützend geben.
Daher auf nummer sicher gehen - Heel-Therapie ohne eindeudige Diagnose würde ich nicht starten :girl_wink:
Wenn wirklich noch die Möglichkeit eines Tumors im Raum steht, würde ich es auch machen, denn dann weißt du, ob Heel, oder z.B. auch Metacam, das man ja auch gegen den Tumorwachstum geben kann, angesagt sind. Ich würde es auch so machen, dann weiß man, womit man es zu tun hat, und wie es weitergehen soll. Hoffen wir natürlich, dass es kein Tumor ist :good: Manchmal möchte man Dinge auch einfach für sich selbst aus dem Kopf haben und sich keine weiteren Gedanken mehr drum machen müssen...