Schön, von euch zu lesen :froehlich:! Ich habe mir schon Sorgen gemacht :umarm:.
Die Bilder sind soooooooooooooo toll :love:, Rudi ist so ein Knuffelchen :herz:.
Druckbare Version
Schön, von euch zu lesen :froehlich:! Ich habe mir schon Sorgen gemacht :umarm:.
Die Bilder sind soooooooooooooo toll :love:, Rudi ist so ein Knuffelchen :herz:.
nur Rudi?:bc:Lotti und ich weinen jetzt!
Ich find euch alle 3 toll und freu mich immer von euch zu lesen!:umarm:
Lotti ist auch eine süße Plüschmaus.:herz: Ihr Einhorn ist zu niedlich!
Und Inga, du bist einfach nur ein großer Schatz! :umarm:
Hallo Inga,
ich habe heute nur ganz kurz Zeit. Aber das muss sein: Schön, von euch zu hren. UNd danke für die tollen Fotos! Deine Geschichten sind zu süß. Und natürlich sind alle beide hübsch! Die Fotos von dir können wir jetzt natürlich nicht loben, immerhin hast du ja keine eingestellt.
Ich wünsche euch allen dreien weiterhin eine gute Zeit!
Ganz liebe Grüße
Dagmar
Hallo Rudischatz u Lottischätzchen :love::love::love: keine Angst Rudischatz ich weine nicht bin ja so kleine Freche Schätze wie dich gewöhnt man muss sie einfach lieb haben egal was sie wider grade verstört haben:D:D u wer su guckt wie du den kann man Garnicht Böse sein:love::love::love::love:Liebe Inga hat der Rudischatz wider was Platt gemacht:D:D u die Arme Lottimaus u dich ganz Traurig gemacht:ohje:da ruber rede ich dann mit ihm mal ein ernstes Wort:D wenn wir bei euch sind:freun:Wir Drücken euch 3Lieben:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Inga bat mich hier kurz etwas zu Schreiben.
Rudi ist letzte Nacht quasi zusammengesackt und hat Untertemperatur.
Nun ist er in der Tierklinik und braucht ganz viele Daumendrücker.
Die Ursache ist unklar. Bauch und Blase sind es nicht.:ohje:
Oh nein. Hier sind die Daumen fest gedrückt. :ohje:
Oh Gott, nein oder :ohje:? Das ist ja furchtbar... In welcher TK ist er denn? Wasbek?
Ach so, weil du sagtest TK :rw:.
Armer Rudi, hoffentlich kommt er wieder auf die Beine!!!
Oh nein:ohje: Rudi, was machst du denn für Sachen?:ohje:
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht:taetschl:
Inga kommt ja gar nicht zur Ruhe. Ständig Sorge um ihre Schätze und dann auch noch selber krank.
Hier werden wieder alle Daumen und Pfötchen gedrückt!:umarm:
Hallo Ihr Lieben!!
Ich kann schonmal sagen,dass Rudis Kreislauf wieder stabil ist und er ist wieder wacher!!!
Letzte Nacht dachte ich,er würde in meinen Armen sterben ,ehrlich.:bc:
Wir waren gestern Nacht noch bei unserer TÄin und Rudi hatte Bauchweh und der Magen war recht gefüllt.Da er so viele Haare verliert,dachten wir das wäre die Ursache.Er hat Infusionen und Medis bekommen.In der Nacht sackte er dann zusammen und war ganz apathisch und kalt.Ich habe ihn gewärmt und nochmal die TÄ geweckt. Er war dann den ganzen Tag unter Beobachtung und wurde gefüttert und hat Medis bekommen.Er ist,wie gesagt ,wieder wacher und hat schon ein ganz bissi geknabbert.Nur einen Bissen,aber er zeigt immerhin etwas Interesse.Letzte Nacht bin ich die ganze Nacht Wache gesessen und bin ziemlich ko,daher hier nur kurz.Ich denke,es geht wieder bergauf!!!
Und die Lotte hat einen Verband bekommen,da das Sohlengeschwür schlimmer geworden ist.Sie hinkt nun und weiß gar nicht,wie sie sich hinlegen soll,denn sie schläft imer mit den Beinchen nach hinten und sie weiß gerade mit ihrem Füsschen nicht wohin.
Also eine totale Krankenstation hier!!!
Bitte drückt ganz fest die Daumen,dass alles wieder ganz stabil wird!!!!
Ganz liebe Grüße von uns 3en!!!:kiss::freun::freun::freun:
Inga, wenn du reden willst: du kannst mich jederzeit anrufen :umarm:.
Inga, ich drücke für deine zwei süßen Schätze und heute ganz besonders für Rudi ganz fest die Daumen, dass es ihnen bald besser geht! :umarm:
Ach Inga. Ich drücke dich mal ganz fest. :umarm::umarm:
Ich drücke dir und deinen kleinen Mäuschen ganz fest die Daumen. :umarm: