Hallo!!!!
Ab 01:00 Uhr konnte ich schlafen, weil ich auch da keinen neuen Durchfall entdecken konnte. Die Nacht war tubulent und laut- die beiden sind durch den Käfig gerast und gesprungen und ich habe mich echt über Shawn geärgert:/ Cindy war total nervös. Das ist nachts leider häufiger so und am Morgen ist dann wieder komplett Ruhe. Dann kuscheln sie und die Welt ist heile, aber gegen 22 Uhr geht es dann wieder los. Manchmal ist es schlimmer, manchmal weniger schlimm. Cindy wehrt sich auch und heute Morgen waren von beiden Fellfetzen.
Ich brauche unbedingt einen größeren proviorische Auslauf mit Abdeckung, damit beide nachts mehr Platz zum flüchten haben (Cindy)...wobei, selbst wenn sie auf der riesigen Terrasse rumwirbeln ist es stressig. Durch die ständigen Krankheiten, kippt das immer wieder. Ansonsten sind sie soooo süß zusammen.
Aber nun die gute Nachricht: kein bisschen Durchfall mehr auffindbar!!!!:froehlich::froehlich::froehlich:
Bin ich happy!!!! Gebe nun Rodicare akut, Nystatin und Probebac...
Und nun schauen wir mal, ob das erstmal gut geht. Das Antibiotikum muss ich noch 2 Wochen spritzen, aber dann hoffe, ich, sind die Entzündungen raus. Ein Teufelskreis irgendwie!