Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und hier ist nochmal meine ZimmerSituation:
Anhang 49315
Anhang 49316
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Meine Damen springen nicht, insofern muss ich mein Bett nicht schützen (früher hatte ich aber genau wegen springender schweinischer Kaninchen ein Hochbett :D). Würden sie es tun, würde ich sie einige Nächte lang konsequent immer wieder rauswerfen, bis sie es kapiert hätten. Tagsüber könnte man das Bett z.B. mit einer Wachstischdecke abdecken, damit da keine Unglücke geschehen.
So, hier wie gewünscht meine Fotos, ganz frisch geknipst.
Mein Bereich oben:
Anhang 49353
Ihre Basisstation unten:
Anhang 49355
Futter & Wasser gibt es auf der anderen Zimmerseite, da sie dort auch einige Böbbel daneben fallen lassen und dort ohne Tische leichter täglich rasch durchzusaugen ist. Pipi geht fast komplett in die Klos oder ganz ganz selten auch mal auf die braunen Teppiche, die bei Bedarf dann ausgewechselt werden würden.
Anhang 49354
Das ist der Bereich, wo meine Damen nicht hin sollen - dank ihrer Eigenart, nur auf Teppich zu laufen, reicht es aus, dort eben keinen liegen zu haben.
Anhang 49352
Aus Deinem Zimmer könnte man sicherlich auch viel machen, mehr nach oben packen, so dass unten mehr Fläche frei bleibt *g* dass Dein Kaninchen sauber ist, ist schon mal eine gute Voraussetzung. Pärchen sind auch oft sauber. Bei Gruppen wird das schwieriger.