Ergebnis 1 bis 20 von 207

Thema: Innengehege bauen?!

Hybrid-Darstellung

carpe
    Gast

Standard

Schau mal hier:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...t=73454&page=1

Mine wohnt auch noch Zuhause und hat einen Teil ihres Zimmers für die Ninchen abgetrennt. Wäre das vielleicht etwas für dich?

Shyangel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von carpe Beitrag anzeigen
    Schau mal hier:

http://www.kaninchenschutzforum.de/s...t=73454&page=1

Mine wohnt auch noch Zuhause und hat einen Teil ihres Zimmers für die Ninchen abgetrennt. Wäre das vielleicht etwas für dich?
    Hmm, vielleicht die Ecke, in die ich den neuen Käfig stellen will... da bräuchte ich nur ne Lösung, wenn ich an "unters Bett" muss (da liegen die Sachen für mein Kunststudium und eine Gästematratze - wäre aber eher selten)

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra B.

Standard

Kunststudium-Sachen in den Schrank und Gästematratze hochkant an die Wand-daran sollte es doch wirklich nicht scheitern

Aber wenn du ihr nun eine Art gehege bauen kannst(Pvc, Holzverkleidung, sodass sie nichts anknabbern kann) bräuchtest du ja eigentlich keinen Käfig mehr,oder? Der nimmt doch nur unnötig Platz weg. Wenn sie eh durchs Zimmer hoppeln kann, reicht ja eine kleine Kloschale. dann passt auch noch ein 2. langohriger Freund mit rein
    Unvergessen:
    Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
    Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012

Shyangel
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sandra B. Beitrag anzeigen
    Kunststudium-Sachen in den Schrank und Gästematratze hochkant an die Wand-daran sollte es doch wirklich nicht scheitern

Aber wenn du ihr nun eine Art gehege bauen kannst(Pvc, Holzverkleidung, sodass sie nichts anknabbern kann) bräuchtest du ja eigentlich keinen Käfig mehr,oder? Der nimmt doch nur unnötig Platz weg. Wenn sie eh durchs Zimmer hoppeln kann, reicht ja eine kleine Kloschale. dann passt auch noch ein 2. langohriger Freund mit rein
    Ich hab inzwischen mehrere Orten voll mit Kunstkrams (ein Teil hab ich als "Tür-Schranke"- benutzt, damit sie nicht abhaut).

Und nee, an der Matzratze würde es nicht scheitern - die kann da an sich bleiben... In den letzten 2 Jahren hab ich die vielleicht 4 mal gebraucht oder so...

Wenn ich quasi ein Viereckigen "Käfig" baue (also vier Wände und mit PVC ausgelegt und ggf eine zweite Etage), komm ich aber selbst mir dem besten willen nicht auf 4m²

Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra B.

Standard

Wenn alles gesichert ist, Pvc ausgelegt ist und sie nirgendwo knabbern kann, kann sie ja auch das Gnaze Zimmer nutzen,oder?Da bräuchtest du dir nichtmal die Arbeit mit dem gehege/Käfig machen.
    Mein Pärchen lebt seit ca. ner Woche auch in freier Wohnungshaltung und die sind gaaanz brav Und damit du ganz sicher sein kannst, kannst du es ja alles absichern. Dann baust du dir auch nichts zu und die Tiere haben trotzdme viel Platz
    Unvergessen:
    Hoppel 27.09.2001, Floppy 23.04.2005, Nuwi 05.08.2009
    Knoppers 06.04.2012, Lilly 14.04.2012, Gismo 21.04.2012, Paulchen 03.05.2012, Mogli 02.11.2012

Shyangel
    Gast

Standard

Ich brauch Kameras
    Ich würd ja gern Mäuschen spielen, wenn sie das erste Mal allein ist
    Also ich muss gestehen - Forum sei dank - wenn ich das Haus "nur mal schnell (also weniger als im Moment noch 2 Std) verlassen, verlasse ich mein Zimmer so. Und sie darf bleiben wo sie ist.
    Und bis jetzt kann ich keine Verluste zu beklagen - aber meist blieb sie auch auf dem Balkon.

Und da hab ich noch ne Frage zu
    Ich hab im Moment kein Kabel gesicher - ja, Schande auf mein Haupt, aber sie war noch NIE an einem Kabel dran, dass immer ausliegt (also PC Kabel - außer das von der Maus), Kabel die sonst nicht da sind, werden dann dochmal probiert: Staubsauger, Klimaanlagendingsteil. sicher ich die Kabel sicherheitshalber trotzdem noch nach, wenn sie mehr Freiheiten bekommt?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Shyangel Beitrag anzeigen
    Und da hab ich noch ne Frage zu
    Ich hab im Moment kein Kabel gesicher - ja, Schande auf mein Haupt, aber sie war noch NIE an einem Kabel dran, dass immer ausliegt (also PC Kabel - außer das von der Maus), Kabel die sonst nicht da sind, werden dann dochmal probiert: Staubsauger, Klimaanlagendingsteil. sicher ich die Kabel sicherheitshalber trotzdem noch nach, wenn sie mehr Freiheiten bekommt?
    ich würd die Kabel auf jeden Fall sichern. Man weiß nie ob sie nicht doch auf den Geschmack kommt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer