Bilder wären natürlich super
Und versteh ich euch richtig:
Die Ninchen belegen bei euch quasi alles und ihr Rückzugsort sind dann bestimmte Möbel/Häuser, unter denen sie sich besonders wohl fühlen?!
Bilder wären natürlich super
Und versteh ich euch richtig:
Die Ninchen belegen bei euch quasi alles und ihr Rückzugsort sind dann bestimmte Möbel/Häuser, unter denen sie sich besonders wohl fühlen?!
Bei mir: Ja. Wobei ich ihnen die Ecken verleidet habe, wo sie m.E. nichts zu suchen haben. Ist in meinem Fall einfach, weil sie ausschließlich auf Teppich laufen; da wo sie nicht hin sollen, liegt kein Teppich. Bei nicht so zimperlichen Kaninchen müsste man dann halt schauen, wie man das lösen kann.
Für die Zeiten, in denen sie drinnen sind (wegen Krankheit z.B.) und herumlaufen dürfen (weil es nicht gerade ein gebrochenes Bein ist): Ja.
Grad aktuell habe ich ein kleines Kätzchen und ein kleines Häschen, je ca. 9-10 Wochen alt. Leuchtet nicht ein, warum das eine im Käfig sein sollte und das andere nicht. Gemeinsam ergänzen sie sich auch optimal und können wirklich alles zerstören.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
ich finde, dass dein zimmer garnicht so ungeeignet aussieht für freie kaninchenhaltung.es ist fast nirgends freie wand-da kann also schonmalkeine tapete abgezogen werden.
du müsstest eigentlich einfach ein paar meter kabelkanäle im baumarkt kaufen und alle kabel sichern und-so leid es mir tut- deine sachen wie zettel und klamotten eben aufräumen. wenn die klamotten im geschlossenen schrank liegen, dann kommt da auch kein kaninchen dran.
ist deinn kaninchen denn stubenrein, wenn es auslauf hat? weil dann stellst du einfach ein klokistchen auf und die sache is gegessen.
wenn sie nicht stubenrein ist kannst du auch flickenteppiche auslegen und die regelmäßig waschen.