Ich drück ihr die Daumen. :umarm:
Druckbare Version
Ich drück ihr die Daumen. :umarm:
oh je, das tut mir leid:umarm:Drücke ganz dolle die Däumchen für die Süße:umarm:
Och nein, das war sicherlich nicht sehr schön für dich anzusehen und für sie natürlich durchzustehen.
Armes Mäuschen.
Ich drücke die Daumen :umarm:
Ach jeh, die arme Kleine! Hoffen wir mal, dass alles gut ausgeht!
Vielleicht braucht sie wirklich ein ruhiges, stressfreies Rentnerleben ohne hektische Jungspunde um sich herum.
Daumen sind gedrückt!
Ja, das war furchtbar, zumal ich sie ja festhielt und der Arzt ganz aufgeregt fragte:"Hat sie noch Körperspannung, hat sie noch Körperspannung?", hatte sie aber nicht mehr. Ich dachte echt, sie stirbt gleich und ich glaube auch immernoch, dass sie bald gehen wird :ohje:.
Dann soll sie doch einfach bitte einschlafen, dieser Zustand ist so schrecklich, irgendwie so zwischen Leben und Tod :ohje:
:o( :umarm:
vielleicht ist es mal besser wenn sie auch da ist, damit sie mal einen Rumdum Check bekommt. Drücke Dir die Daumen, arme kleine Maus:umarm:
Ohje, hier wird auch alles für Socke gedrückt :umarm:
Ich drücke auch die Daumen. :umarm: Wird auch auf E.c. untersucht?
Daumen sind fest gedrückt :umarm:.
Gewichtsabnahme, Fressunlusst und E.c. passt aber zusammen. Dadurch habe ich schon bei einigen Fällen E.c. erkannt und mit der Panacurbehandlung wurde es sofort besser. Gerade meine Fine ist so ein Fall.
Titer haben wir auch bestimmen lassen, er war extrem hoch.
Daumen und Pfötchen sind für Socke gedrückt.:umarm:
Friederike:umarm:
Friederike, ich kann deinen Schreck gut nachfühlen :umarm:
Für Socke drücke ich fest die Daumen.
habt ihr es denn trotzdem geschafft Blut abzunehmen?
Ich drück auch die Däumchen:umarm:
Weißt du schon wat neues? :umarm:
Ich drück die Daumen. :umarm:
:panic: gibt es etwas Neues von Socke?
Sie ist wieder zuhause aber jetzt hat sie das Fressen eingestellt, bzw. frisst sie sehr mäkelig. Ich werde zufüttern müssen, denn sie darf auf keinen Fall noch dünner werden :bc:
Da macht man was mit, mit den Kaninchen :ohje:
Friederike :umarm:
:ohje: alles gute! :umarm:
bist du denn morgen den ganzen tag zu hause das du sie beobachten kannst?
ohje, ich les das erst jetzt...:ohje: hoffentlich gibt das blutbild aufschluss! ich drück die daumen für socke :umarm:
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen für Socke!
LG
Karina
:ohje: hier ist alles gedrückt :umarm:
Oh shit! :ohje: Socke, mach keinen Quatsch!
So ein Schei.. :ohje:
Ich kann dir Schmelzflocken empfehlen. Hin und wieder kriegt der sehr zarte Neo auch mal eine Miniportion.
Ach Friederike, fühl dich fest in den Arm genommen :umarm:
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfötchen.
Ja, hab zum Glück jeden Freitag frei, ansonsten hätte ich sie eh mit ins Büro genommen.
Hab ich schon versucht, mag sie nicht :ohje: Ein bisserl Petersilie hat sie geknabbert und das Rodicare schlabbert sie auch aus der Spritze. Ab morgen gibt es dann selbstgekochten Päppelbrei.
Danke für die ganzen Daumendrücker :umarm:
Hab bisher hier still mitverfolgt.
Oh weh, die Situation war ja wirklich schlimm beim Tierarzt :umarm:
Gut, das sie jetzt wieder zu Hause ist, ich drücke natürlich mit Daumen.
Ich drück hier auch ganz fest die Daumen. :kiss:
Das muß sehr schlimm gewesen sein beim TA :ohje: Gut, dass sich die Süße wieder berappelt hat.
Unter den Umständen hätte ich auch kein Blut mehr nehmen lassen. :umarm:
Und vielleicht mag sie jetzt auch wegen dem TA-Besuch nicht so recht fressen.
Liebe, kleine Socke, du schaffst das, nun futter schön. Bist jetzt wieder zu Hause, da schmeckt es besser. :taetschl:
Puh... sie frisst schon mal etwas... immerhin :umarm:
Rudi ist nach dem Transport zum bzw. vom Ta zurück meist so sehr gestresst das es mind. 48 Std. braucht bis er sich wieder einbekommen hat (Mag auch am Alter liegen...) Teilweise musste ich ihn auch zufüttern - habe ihm erst einmal dass cc mit Möhrchenbrei + gemörserte SBK und gemörserte Dinkelflocken "Freiwillig" aus der Spritze angeboten (was zu 99% klappte) und ihn nur so viel futtern lassen wie er mochte. Der Rest kam von alleine.
Das was du mit ihr erlebt hast ist echt schlimm :umarm::umarm:
Ich drücke euch ganz feste die Daumen und hoffe das die kleine schnell wieder frisst. Mein Sorgenkind ist immer relativ schnell auf Dill und Kohlrabiblätter angesprungen. Der Rest kam dann "schleichend" wieder mit dazu :umarm:
Lass ihr ein wenig Zeit und biete ihr nur die Leckersten Sachen an (siehe auch Posting oben ... Brei freiwillig...) :umarm: Hat sie heute in der TK denn gefressen und geköttelt? Wenn ja, würde ich nicht gleich Zwangsernähren und eher mit Leckereien "nerven". Erst wenn dies nach mehreren Stunden keinen Erfolg hat würde ich einschreiten.
Der TA und Transportstress ist ja auch nicht ohne :umarm:
Rudi hat ja seit neuestem auch ein Gewichtsproblem (-300g in 2 Wochen Aufgrund Magen - Darm + Blasenproblematik) welches ich nach seiner schlechten Phase mit SBK und wenig Haferflocken wieder gut in den Griff bekommen habe (+ 250g in vier Wochen - fast wieder normal).
Oh jeh, die Situation beim TA muss furchtbar gewesen sein:ohje:.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder von selbst frisst:umarm::umarm:.
Ohje - hab hier auch schon still mitgelesen.
Hoffe es geht ihr schon besser heute früh.
Gute Besserung noch der Maus :umarm:
oh weh .... feste gedrückt für Socke!
Das Blutabnehmen hat Paula damals irre geschlaucht.
Ich denk weiter fest an Euch.
Hoffe sehr heute Positives zu lesen.