Ich drück ihr die Daumen.![]()
Ich drück ihr die Daumen.![]()
Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.
oh je, das tut mir leidDrücke ganz dolle die Däumchen für die Süße
![]()
Och nein, das war sicherlich nicht sehr schön für dich anzusehen und für sie natürlich durchzustehen.
Armes Mäuschen.
Ich drücke die Daumen![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Ach jeh, die arme Kleine! Hoffen wir mal, dass alles gut ausgeht!
Vielleicht braucht sie wirklich ein ruhiges, stressfreies Rentnerleben ohne hektische Jungspunde um sich herum.
Daumen sind gedrückt!
Ja, das war furchtbar, zumal ich sie ja festhielt und der Arzt ganz aufgeregt fragte:"Hat sie noch Körperspannung, hat sie noch Körperspannung?", hatte sie aber nicht mehr. Ich dachte echt, sie stirbt gleich und ich glaube auch immernoch, dass sie bald gehen wird.
Dann soll sie doch einfach bitte einschlafen, dieser Zustand ist so schrecklich, irgendwie so zwischen Leben und Tod![]()
vielleicht ist es mal besser wenn sie auch da ist, damit sie mal einen Rumdum Check bekommt. Drücke Dir die Daumen, arme kleine Maus![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ohje, hier wird auch alles für Socke gedrückt![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich drücke auch die Daumen.Wird auch auf E.c. untersucht?
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Daumen sind fest gedrückt.
Gewichtsabnahme, Fressunlusst und E.c. passt aber zusammen. Dadurch habe ich schon bei einigen Fällen E.c. erkannt und mit der Panacurbehandlung wurde es sofort besser. Gerade meine Fine ist so ein Fall.
Titer haben wir auch bestimmen lassen, er war extrem hoch.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Daumen und Pfötchen sind für Socke gedrückt.
Friederike![]()
Liebe Grüße Anja mit Emilio, Ronja, Robby und Bella
Pedro und Paloma im Herzen
habt ihr es denn trotzdem geschafft Blut abzunehmen?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Ich drück auch die Däumchen![]()
In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo
Weißt du schon wat neues?![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich drück die Daumen.![]()
Liebe Grüße von Sonja und den Langohren