Ohhh kleiner Beethoven ich drück Dir ganz doll die Daumen :umarm:
Denk immer an Dein Punzelchen :herz:
Druckbare Version
Ohhh kleiner Beethoven ich drück Dir ganz doll die Daumen :umarm:
Denk immer an Dein Punzelchen :herz:
Ich drücke auch feste Daumen.
Er ist so süß :herz:
Beethoven kämpft tapfer weiter, der Gemüsebrei wurde wieder mehr gefressen. Und die Medis nimmt er nach wie vor gut.
Allerdings schmeißt er seit dem letzten TA-Besuch sein Fell ab, das habe ich so noch nie erlebt. Bis zum TA war nichts, aber nachdem er untersucht wurde und zum Röntgen war, fing der Fellflug an. Und das ist auch so geblieben, ich stehe bzw. sitze bei jeder Medigabe in einer Fellwolke, ihn zu "rupfen" und/oder zu bürsten würde ihn wahrscheinlich nackt machen.
Am Dienstag ist der Kontrolltermin.
gizmo lässt bei der tä auch sein fell fliegen.
daheim ist dann aber nix mehr.
bei wellis nennt man das schockmauser.
weiter alles gute! :umarm:
Beethoven morgen möchte ich gerne einen positiven Bericht hören, es soll dir doch wieder besser gehen. :umarm:
Du brauchst dpch dein Fell, Punzel braucht keinen Pelz aus deinen Haaren:umarm:
Ich würde micgh auch mal wieder über gute Nachrichten von dir freuen:kiss:
Susanne wird vom heutigen TAbesuch sicherlich noch berichten!
Klein Beethoven hatte gestern eine kleine TB ganz für sich allein, denn ein gemeinsamer Transport in einer TB scheiterte. Rapunzel ist in der TB so auf den Kleinen losgegangen, dass er schrie und Rapunzel ließ ihn trotzdem nicht los.
Leider gibt es bei Beethoven keine guten Nachrichten:
Der Kleine hat immer noch einen teigigen Magen und deutlich fühlbare Darmschlingen. Er bekommt jetzt eine weitere Woche das komplette Bauchmediprogramm, zum Glück nimmt er alle Medikamente nach wie vor ganz brav.
Trotz Powerbrei und Zusatzpäppeln hat Beethoven erneut an Gewicht verloren und wiegt nur noch knapp über 1700g; er hat in den letzten 10 Tagen 130g verloren - ich verstehe das nicht. Ich biete ihm so viele verschiedene Sachen an, mal mag er, dann wieder nicht, ich füttere ihn zu und trotzdem ein Gewichtsverlust. Und bei seiner ja schon vorab vorhandenen Magenproblematik muss ich aufpassen, was ich ihm füttere, z.B. Frisches geht nach wie vor absolut nicht.
Wobei Rapunzels Verhalten auch Stress für ihn ist, denn je nach "Laune" scheut sie den Kleinen heftig durch die Gegend. Trennen muss ich sie aber nicht, Beethoven & Rapunzel brauchen sich gegenseitig so sehr.
Wenn sich dies trotz Medis und Powerfutter nicht ver-ändert, wird beim nächsten Termin ggf. eine Blutuntersuchung gemacht.
Der kleine Mann ist ein Kämpfer und ich hoffe, er bleibt es auch :o(
:fieber: ich würd auf jeden fall ne blutuntersuchung machen lassen!
ich drück ihm weiter ganz fest die daumen!
dir viel kraft! :umarm:
Noch eine Ergänzung:
Kotprobe kann noch nicht abgegeben werden, da das AB erst zum neuen Jahr abgesetzt wurde.
ach, der arme kleine schatz... jetzt darf er endlich leben und nun immer dieser empfindliche bauch... :ohje:
wir schicken ganz viele liebe gute-besserungswünsche :flower:
Andi und ich drücken auch weiterhin die Daumen für Beethoven... :umarm:
Beethoven geht es den Umständen entsprechend, sein Appetit ist allerdings nach wie vor nicht wirklich gut - egal ob Kuller, Breichen mit Dickmachern usw.
Gestern kam eine neue Heulieferung, aber auch hier ist selbst der 2. Schnitt immer noch zu grob für seine Zähnchen; und er will so gern Heu fressen :ohje:
Ich hoffe, dass das gehäckselte Heu eine Möglichkeit für ihn sein kann/wird- obwohl unsere TÄ kaum Chancen sieht, da die Knochenaufreibungen zu weit fortgeschritten sind.
Susanne :umarm:...
hoffe meine Bestellung kommt morgen/übermorgen (DPD) dann is da was für den süßen mit bei!
Beeti... ich denk an dich:umarm:
ganz fisseliges heu ist doch das gepresste von vitakraft!
gibts zbsp bei schlecker.
Ist das Paket mittlerweile angekommen???
Klein Beethoven war am Montag wieder beim TA zur Kontrolle > sein Bäuchlein ist immer noch nicht in Ordnung, Sab und Colosan gibt es weiter.
Leider hat er weiterhin abgenommen auf 1700g, was u.a. auch mit Rapunzel in Zusammenhang steht, das ist sein Gewicht nach dem Umzug zu mir.
Und was ganz traurig ist - er sitzt wieder allein im Bad, ich musste ihn und Rapunzel trennen. Rapunzel hat den Kleinen in den letzten Tagen massiv gejagt, es gab kaum Ruhe und 2 Wunden hat Beethoven dadurch auch.
Jetzt muss er sich erst wieder berappeln und dringend zunehmen, erst dann kann über eine Re-ZF nachgedacht werden. Ich biete ihm an Futter alles an und hoffe, dass sein Bauch und auch das Gewicht endlich besser werden.
:ohje: ich drück ihm weiter die daumen! :umarm:
Hallo Leute,
ich wollte mich mal wieder bei euch melden, nicht dass ihr denkt, ich hab euch vergessen.
Ich musste ja umziehen, da meine große Freundin nicht so nett zu mir war und ich u.a vor Angst auch nicht richtig gefressen habe.
So wohne ich momentan
http://i48.tinypic.com/33c5c86.jpg
Und (m)einen Kuschelfreund habe ich auch wieder
http://i50.tinypic.com/bfs7sz.jpg
Beim letzten Besuch beim Doktor wurde festgestellt, dass mein Bauch immer noch nicht gut ist und ich weiter die Medizin nehmen muss, aber das mache ich ganz brav. Meine Pflegetante kommt ganz viel zu mir und dann gibt es immer viele Streicheleinheiten
http://i48.tinypic.com/wbwgwp.jpg
http://i47.tinypic.com/2ik45qa.jpg
Und ich lausche immer, ob ich sie höre oder wenn es vor meiner Tür poltert > das macht meine große Freundin ganz oft
http://i50.tinypic.com/2hpk869.jpg
Oder ich schlafe eine Runde
http://i45.tinypic.com/noy2iu.jpg
und denke später über alles nach und bete ganz still, dass ich bald wieder mit meiner großen Beschützerin Rapunzel zusammen sein kann
http://i49.tinypic.com/2ce249y.jpg
Ich habe von meinen Patenonkel ein ganz tolles Paket bekommen, mit leckeren Sachen drin. Doch wisst ihr, was total blöd ist: Ich kann die tollen Sachen nicht fressen, weil meine Zähnchen so kaputt sind und ich dann ganz doll Zahnweh bekomme :ohje:. Meinen Pflegetante macht mir das Heu aber ganz, ganz fein und mischt es unter meinen Brei.
Das andere Geschenk kann ich gar nicht fressen, da sind zum Teil ganz dolle harte Sachen drin > und dabei nennt sich das Geschenk Wackelzahnmischung. Das geht aber gar nicht, da tun einem die Zähne noch mehr wackeln oder kaputt gehen :fieber:.
Lieber Patenonkel Andreas - bitte nicht traurig sein, dass ich die tollen Sachen nicht fressen kann, ich hab mich trotzdem ganz doll gefreut :kiss:.
Anm. von mir:
Die Kotprobe ergab wieder Hefen, wenn auch nicht viele. Eigentlich müssten sie aufgrund des geringen Grades nicht behandelt werden; da Beethoven jedoch nicht einfach mal so Heu und Gemüse fressen kann, werden die Hefen doch behandelt.
Der Kleine reagiert nach wie vor bei frischem Gemüsebrei mit Bauchschmerzen, gekochtes Gemüse geht aber. Leider mag er nicht wirklich an Gewicht zunehmen und um ganz sicher zu gehen, wird es ein Kontroll-Kopfröntgen geben.
Kleine Beethoven wird noch leider noch länger ein krankes Ninchen sein und noch einige TA-Kosten verursachen, sodass Paten sind nach wie vor herzlich willkommen sind.
Beethoven mein Schatz ich hoffe dir geht es bald besser und das du wieder zu Punzel kannst:freun:
:bc::bc:
Beethoven wie geht eas dir den mein kleiner Süßer.
Wenn ich meine Babys sehe muss ich imer an dich denken:umarm: die Männer sehen nämlich genauseo aus wie du:herz:
Hallo Patentante Anke,
ich habe immer noch ab und zu Bauchweh, aber die Medizin hilft mir. Die andere Medizin wegen der Hefen muss ich doch nicht nehmen, die Doktortante hat nämlich Angst, dass ich dadurch wieder mehr Bauchweh bekomme.
Meine Pflegetante kümmert sich ganz lieb um mich und hat jetzt sogar ein Leckerchen gefunden, dass ich auch fressen kann. Eeeeeeeeeeeendlich kann ich auch mal was zwischendurch bekommen *freu*, und nicht immer nur Breichen. Den mag ich nämlich irgendwann nicht mehr und das ist ja auch nicht gut für meinen Bauch.
Und ich hoffe ganz doll, dass ich bald wieder zu meiner großen Freundin und mit ihr kuscheln kann, das wäre so schön *snief*.
Dein Patennin Beethoven
Ich hoffe auch so dolle das du bald wieder zu deiner großen Freundin kannst und nicht mehr alleine bist.:umarm:
Was sind den das für Leckerchen:rw:
Ähm - das sind solche komischen Rollen, die lassen sich gut zerkleinern und auseinanderbröseln. Meine Pflegetante sagt, die heißen z.B. Blocky und kommen von einer Frau mit so einem komischen Tiernamen, den ich nicht kenne > Steppenlemming. Tja - ich kenne das nicht, aber wenn die Pflegetante das sagt, wird´s wohl richtig sein :rw:
Ah ich weiss welche das sind und hast du ne lieblingssorte oder magst du alle gerne*g*
hey süßer....
hab deiner Pflegi schon gesagt, wenn was ist, klingelt durch.
das ewige Bauchiaua ist ciht so tolle,
vielleicht nochmal zusätzliche Zahnkontrolle/Rö usw...
du musst mal auf die Pfötlies kommen!:umarm:
Beethoven dein Bauchaua hat ja echt kein ende:umarm:
Ich hoffe Susanne ihr findet bald die Lösung für seine Bauchschmerzen:kiss:
Wird beim nächsten Termin mit angesprochen und ist ja auch geplant.
Eine Vermutung von mir ist, dass ihm die wirkliche Rohfaser in Form von Heu und auch das selbstständige Zerkleinern von Nahrung fehlt und die Verdauung dadurch beeinträchtigt ist/wird. Zum Glück nimmt der Kleine Medikamente ganz lieb.
Morgen geht es mit dem Kleinen zum TA, denn heute zeigte die Zahnkontrolle meinerseits eine komplette Fehlstellung der obere und unteren Schneidezähne :o(. Zu lang, schief und er reagiert schmerzhaft auf Berührung, weiße Stippchen scheinen auch vorhanden zu sein :fieber:
Vor 2-3 Tagen war davon noch nichts zu sehen, da ich regelmäßig kontrolliere und wie schnell so etwas gehen kann, sehe ich jetzt. Es tut mir so Leid für den Kleinen und ich fühle mich schlecht, ggf. etwas übersehen zu haben :ohje:
Beethoven kann mit Sicherheit einige gedrückte Daumen für morgen gebrauchen, ich habe absolut kein gutes Gefühl ...
Susanne :umarm::umarm:
Beethoven hier ist alles für dich gedrückt.
Beethoven ich drück dir die Daumen:umarm:
Habe dir was schönes für dich und werde die überraschung morgen losschicken:kiss:
Der Kleine ist nach der Gabe von Schmerzmittel etwas munterer, mag aber nicht wirklich fressen.
Nachher gibt es Karotten-Fenchel-Brei mit Schmelzflocken, ich hoffe er nimmt es auch an :o(
Komm Beethoven schön fressen denk daren Rapunzel wartet auf dich:umarm: