Liebe 3 Möhren, ich drücke die Daumen das dein Kaninchen wieder gesund wird.
Laß dich nicht unterkriegen.:umarm:
Wichtig ist jetzt dein Kaninchen. Ihr schafft das.
Druckbare Version
Liebe 3 Möhren, ich drücke die Daumen das dein Kaninchen wieder gesund wird.
Laß dich nicht unterkriegen.:umarm:
Wichtig ist jetzt dein Kaninchen. Ihr schafft das.
Bei uns werden die Tiere an das Tierheim abgetreten, das übernimmt dann die Kosten.
Letztes Jahr haben wir z.B. ein Kaninchen mit Madenbefall übernommen. Der Halter wollte es einschläfern.
Oft sind es Katzen mit Beinbrüchen nach Autounfällen....
Es geht dabei ausnahmslos darum dem Tier zu helfen!
Seid mir nicht böse. ich ann nicht mehr klar denken. Das kaninchen ist gestorben. Die behandelnde Tierärztin rief an, sagte die Nierenwerte seien wieder in Ordnung gewesen, aber die Körpertemperatur sei plötzlich wieder abgefallen, sodass keine Zeit war mich anzurufen. Lasst mir bitte Zeit bis morgen. Ich mache einen Spendenaufruf, aber nicht heute. Ich hoffe, es kommt ein wenig Geld zusammen, denn obwohl es nicht mehr unter uns lebt, fallen die Behandlungskosten trotzdem an.
Vielen Dank für Eure lieben Worte und das Daumendrücken und jede Art von Unterstützung. Ich bin so traurig, dass ich es nicht in Worte fassen kann.Ich
:bc:es tut mir so leid.
Es tut mir unendlich leid, 3Möhren. :ohje: :umarm:
Das mit dem "Abtreten" ist ein Ding, dass man hier im Thread nicht weiter diskutieren muss, aber doch Seiten hat, die ich persönlich nicht verstehen kann.
Das darf doch nicht wahr sein. Das tut mir sehr leid :ohje:
Unfassbar. :bc: Es tut mir so leid. :heulh: Ich drück dich ganz fest. :umarm:
Ach man, ich hab so mitgefiebert :ohje:
Das tut mir leid, 3 Möhren :umarm::bc:
Mein Beileid :heulh:
Ich drücke Dich:kiss:
Tut mir sehr leid.Die ganzen Umstände
einfach unfassbar.:ohje:
Das tut mir schrecklich leid :heulh: :umarm:
Euch allen einen lieben Dank für Eure Anteilnahme. Bitte sendet mir alle ganz viel Kraft, denn ich fahre jetzt in die Klinik und hole ihren Körper ab. Ich hoffe, ich kann meine Tränen unter Kontrolle halten, denn man sollte in diesem Zustand nicht mit dem Auto fahren, aber ich will sie ein letztes Mal nach Hause holen. Sie hat mich gestern noch so lieb angeschaut und ich sagte ihr, dass ich sie heute abholen würde und sie soll schnell gesund werden. Es ist schwer.
Das tut mir schrecklich leid :heulh::umarm:
Ich bin in Gedanken bei dir :ohje: :umarm:
Es tut mir so leid. Mein aufrichtiges Beileid :umarm:
Das tut mir sehr leid :ohje:
Mein herzliches Beileid.:ohje:
Fühl dich aus der Ferne gedrückt!:umarm:
Das tut mir sehr leid Habe ja nur mit gelesenen :heulh::taetschl:
Oh ist das traurig. :sad1: fühl dich gedrückt. :umarm:
Und bitte mach den Spendenaufruf, ich habe das Gefühl dir wollen viele helfen.
Gerade nach Hause gekommen und dann lese ich das...:bc:
Es tut mir unendlich leid.:heulh:..lass Dich ganz doll drücken.:umarm:.. ich würde sie auch nach Hause holen... :umarm:
Mach's gut, Süße! :sad1: Wir wünschen Dir alles Gute im Regenbogenland, wo es ganz viele Hoppelfreunde und saftige Wiesen gibt und keinerlei Krankheiten und Schmerzen! :umarm:
Falss jemand in Hannover wohnt... ich wurde das englischsprachige Sex and the City Taschenbuch - neu gerne hierfür einstellen...
Mein herzliches Beileid. Ich weiss, wie es einen zerreisst und man hat das Gefühl vor lauter Schmerz nicht mehr atmen zu können. Ich bin in Gedanken bei dir.
@3Möhren Das ist so schlimm. :sad1: Fühl Dich gedrückt! :umarm:
Falls Du einen Spendenthread eröffnen willst, kann ich gerne Fotos von Rechnungen anonymisieren und einstellen für Dich als Mini-Hilfsangebot. :ohje: :umarm:
Mein Beileid zu deinem Verlust. Fühl dich gedrückt!
Oh nein.:bc:
Das tut mir so leid.:umarm:
Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme ganz herzlich.
Ich kann es noch nicht fassen, dass das nun real sein soll. Ich kann nur sagen, dass ich damit nicht gerechnet habe. Eher habe ich erwartet, dass die Ärztin sagt:" Wir würden das Kaninchen lieber noch einen weiteren Tag hier behalten."
Das hätte mir nun nicht mehr soviel Sorgen bereitet, weil es nicht ungewöhnlich ist, das ein Tier nach der Operation nicht so schnell auf die Beine kommt, und weil ich gespürt habe, dass die Unterstützungsbereitschaft hier im Forum doch so groß ist, dass wir es gemeinsam geschafft hätten dem Kaninchen auch noch einen weiteren Tag in der Klinik zu ermöglichen.
Aber es war so, dass der Kreatininwert wieder normal war, sie aber selbst ihre Körpertemperatur nicht halten konnte, d.h. unter der Wärmelampe hatte sie fast die Normaltemperatur erreicht (liegt bei Kaninchen bei 38-39°C), aber ohne, ist die Körpertemperatur wieder abgefallen auf um die 36°C. Es wurde versucht sie zu stabilsieren, aber sie legte sich auf die Seite und verstarb. Es war also keine Zeit mehr mich anzuufen, damit ich sie nochmal hätte lebend sehen können.
:bc::bc: ich drück dich ganz fest. Das ist so schlimm. Mir ging es mit Lasse genaus, er ist plötzlichin der Klinik verstorben. Nicht beistehen zu können, das ist so schrecklich. Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft:umarm:.
Oh nein, das tut mir ganz unendlich leid. Ich hätte dem kleinen Kerl so gewünscht, wieder richtig auf die Beinchen zu kommen. Und Dir natürlich auch. Lass´Dich ´mal drücken.
Es tut mir unendlich leid und ich drück dich ganz feste. :umarm: :ohje:
Danke Euch. Das tut mir gut. Es ist schlimm, wenn man die Näpfe für die anderen Kaninchen richtet und nun eins weniger ...
Einerseits hätte ich es gerne zur Regenbogenbrücke begleitet und ihm die Möglichkeit gegeben Zuhause sterben zu dürfen. Auf der anderen Seite, hätte ich mir, wenn ich es entgegen tierärztlichem Rat nach Hause geholt hätte, selbst die Schuld an dem Tod gegeben, weil ich gedacht hätte , ich hätte es nicht ausreichend versorgt. Es war also Glück im absoluten Unglück, dass ich, indem ichzur behandelnden Tierärztin sagte, ich hole das Kaninchen ab, sie nochmal sehen konnte, was anders nicht erlaubt gewesen wäre. Es ist anscheinend so schnell verstorben, dass man mich anscheinend über die die drastische Verschlechterung nicht rechtzeitig informieren konnte.
OT: Wie kündigt sich ein Hörsturz an? Ich habe zunehmend öfter ein Ziehen in den Ohren, das nicht schmerzhaft ist und für Bruchteile von Sekunden Schwindel auslöst und dann sofort wieder verschwindet. Kennt sich da jemand aus?
Das ist lieb von dir. Ich frage den Vorstand , ob ich einen Spendenaufruf machen darf. Wenn du mir deine email-Adresse PM sendest hänge ich dir die Rechnungen an.
Ich fahre jetzt zu OBI eine Holzkiste kaufen. Ich schreibe dir später...
Ich fürchte mein Kaninchen hat sehr gelitten. Ein Hinterlauf war rot-blau gefärbt, vermutlich wegen der Infusion i.V. und den Medikamenten, die über die Venen gegeben wurden. Nun haben die Schmerzen ein Ende. Ich hätte mir sosehr gewünscht es hätte nicht vergeblich gelitten. Es war eine Chance 50/50.
es tut mir sehr leid das sie gestorben ist. Ich habe so die Daumen gedrückt das alles gut geht. ich wünsche dir ganz viel Kraft!
Ja, so traurig es ist, aber es ist besser so, als wenn du dir nun die Vorwürfe gemacht hättest, dass sie gestorben ist, weil du sie zu früh zu dir geholt hast :umarm: Es wurde alles für sie getan, bis zum Schluss - nur manchmal reicht das eben nicht :sad1:
Eine schreckliche Geschichte! :heulh:
Es tut mir sehr leid! :ohje:
Mein Beileid :heulh:
Habe den Thread heute morgen gefunden und durchgelesen und so gehofft, es geht gut aus :sad1:
Das tut mir so leid, 3 Möhren! Es war gut, dass Du sie noch dalassen konntest, damit hast Du alles getan, was du für sie tun konntest - einschliesslich um hilfe zu bitten! Ein Bezoarverschluss ist so ernst, ich hatte mal eine damit, die sollte gleich aufgegeben werden, weil eine Operation dafür ja sehr schwierig und komplikationsreich sein soll.Ihr habt für sie gekämpft!
Mach doch den Spendenaufruf, wenn Du wieder kannst. Ich glaube, viele möchten dir gerne helfen: das Kaninchen zu verlieren ist hart genug, da solltest Du nicht noch so viel selbst zahlen müssen.
So war es bei unserer Momo auch…:ohje:Zitat:
Zitat von 3Möhren
Trotz Untertemperatur die OP „gut“ überstanden (Bezoar am Magenausgang), danach sogar ein wenig selber geknabbert und in den frühen Morgenstunden (OP war Samstag am frühen Nachmittag) lies sie sich dann noch nicht einmal mehr päppeln und ist dann eingeschlafen… :ohje:
Ich hab sie dann von „Rosengarten“ aus der Klinik abholen lassen, so kam sie „zurück zur Natur“, denn mit ihrer Größe hätte ich hier im Garten keinen Platz mehr gehabt…