Zitat:
Zitat von
Teddy
Meine Lotte hatte offensichtlich in ihrer Kindheit auch nie genug zum Sattwerden. Sie lebte mit 9 Geschwistern und Stiefvater und Mutter in einem Meterkäfig samt Holzhaus :scheiss:
Die ersten Jahre war sie auch immer die erste am Futter und riß es mir schon aus der Hand, wobei sie laut kreischte und nach mir biß, wenn ich nicht schnell genug war. Mit dem Alter legte sich das nach und nach und nach der Kastra war sie insgesamt friedfertiger. Die Kindheit prägt halt schon und der Charakter macht auch einiges aus.
ach herrje - sowas gibt es auch :traurig::girl_impossible::traurig: .... nicht dass meine auch so werden "nie genug zum sattwerden" :ohje: komm mir vor wie eine Rabenmutter ... :rw:
Der Radicchiosalat und Fenchel war eben doch weggefuttert - also mögen sie es doch ..... heute Abend gibt es nochmal Radicchio und Möhre, ein großes Wirsingblatt (zerrupft) und wenig Möhrengrün was wahrscheinlich wieder zuerst gegessen wird :D. ... und natürlich wieder viiel frisches Heu und ein paar Cunis unbemerkt in den Napf.