Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Katharina,
wir schulden Dir ja immer noch ein Foto. Mal sehen, ob das klappt: Anhang 162355
Irgendwie halten die drei wohl leider nicht so viel vom fotografiert werden. Draußen wo das Licht gut wäre kuscheln sie gar nicht. Drinnen kuscheln sie jetzt extrem oft, aber meistens nur UNTER dem Stall, wo ich nicht richtig hinkomme (so wie hier auf dem Bild, welches auf dem Boden liegend entstanden ist :(). Und wenn ich komme, dann springen sowieso alle auf und schießen auf mich zu, weil sie denken, dass es jetzt was leckeres gibt (was ja meistens auch so ist ;-)). Aber ich will mich nicht beschweren, Hauptsache sie kuscheln überhaupt. Und inzwischen ist es auch immer öfter so, dass sie sich wirklich entspannt auf die Seite werfen zum Kuscheln. Bis jetzt saßen sie zwar schon aneinander gekuschelt da, aber eben doch noch (relativ fluchtbereit) sitzend. Die Lage scheint sich also weiter zu entspannen. Allerdings hatte Elmo auch noch dreimal kleinere Hautabschürfungen. Scheinbar hat Ronja ihr befremdliches Verhalten noch nicht ganz aufgegeben. Ich konnte auch ein paar Mal beobachten, dass sie ihn in die Seite knufft, wenn ihr irgendwas nicht passt oder ich zum Beispiel zu langsam bin, wenn ich das Futter bringe. Elmo scheint sich davon aber nicht beeindrucken zu lassen. Er läuft ihr ganz oft hinterher und sucht bewusst ihre Nähe.
Leider glaube ich immer noch, dass gesundheitlich noch irgendwas ist, was nicht stimmt. Alle drei haben immer mal wieder abwechselnd wenig Appetit oder sind tageweise irgendwie "abwesend". Bei Elmo glaube ich auch, dass er an einzelnen Tagen immer noch Probleme mit dem Herzen hat. Da müssen wir aber sowieso demnächst noch mal zum Kontrollultraschall, dann hoffe ich, dass wir da noch ein bisschen feinjustieren können.
Liebe Grüße
Sabine
P.S. Auf dem Bild ist links Merlin zu sehen, in der Mitte Ronja und rechts Elmo!